Neuigkeiten aus der Geiernische - Statusupdate 1/2022

Vielen lieben Dank für den ausführlichen und spannenden Bericht :hugs:

2 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
Guten Morgen David , Bitte sehr gerne, passiert mir auch mal, nur gut das es nicht auf Papier vervielfältigt wurde! :wink: … Liebe Grüße , bitte auch an das ganze Team, aus Berlin Helia … LG

3 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
Vielen Dank dir und dem gesamten Team für diesen wieder sehr interessanten Statusbericht.
Ich freue mich, wie im Vorjahr, schon auf den nächsten.
Euch allen einschließlich Dagmar und Recka weiterhin viel Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für die guten Informationen was sichallesdie letzten 3 WO getan hat bei den Mädls mit Team😊

2 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für den ausführlichen und spannenden Bericht. Man kann die Leistung und den Einsatz des ganzen Teams gar nicht hoch genug achten.

5 „Gefällt mir“

@Christina Sie weden uns doch noch eine Weile in der Halsgrube erhalten bleiben. Sie werden uns doch noch ihre Flugkünste präsentieren, bevor sie sich entgültig verabschieden.

ja, das ist so und das weiß ich auch - aber wir sehen sie halt dann nicht mehr so aus der Nähe… ich bin gespannt, wann der erste Abflug sein wird! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

@Christina Loslassen Loslasse Loslassen!!! Nächstes Jahr kommen wieder neue Babys.

2 „Gefällt mir“

Es kann nicht oft genug gesagt bzw. geschrieben werden! Herzlichen Dank an das komplette Team für die tollen Einblicke! Viel zu schnell wird die Zeit vorbei sein, aber wir dürfen nicht so an uns denken. Wichtig ist das Wohl der beiden Mädels :smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Danke für Eure tolle Arbeit :+1: :+1:
Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen :bartgeier: :star2: :feather: :shamrock:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir ein großes Dankeschön! Da ich ja nur selten gucken kann, freue ich mich über die Aufnahmen und Bilder. Der Bericht, einfach gut.

Bitte ein paar Filmchen über die 1. Flüge, die ich nur mit Extra Glück live sehen werde.

Ein tolles Forum mit sehr super angenehmen Umgangsformen.

12 „Gefällt mir“

Danke für den ausführlichen, informativen und genial bebilderten Bericht. Ich freue mich schon auf den nächsten, in dem vielleicht schon die ersten Ausflüge der beiden Damen beschrieben werden. Bleibt gesund und von Unwettern verschont.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Dagmar ist ausgeflogen!

@david.schuhwerk Dem von @Sybille kann ich mich nur anschließen. Nur ein kleiner Zusatz: wollen wir bei dieser riesen Freude, bitte Wally nicht vergessen??? Sie wird beide durchs Leben begleiten und dafür sorge, dass für Dagmar, Recka und Bavaria immer ein Schutzengen zur Verfügung steht.

9 „Gefällt mir“

Lieber Reini, das hast du wirklich schön gesagt​:cry::heart:

2 „Gefällt mir“

@Claudia Das hab nicht ich gesagt, das sind echte Gefühle :disappointed_relieved: :sleepy: :sob:

Unsere Wally ist und wird immer in unseren Herzen bleiben.
Die bleibt unvergesslich.
Ich habe auch ganz besondere Gefühle für sie, da ich am Tag als sie das erste Mal geflogen ist in ihrer Nähe war.
Später konnte ich sie auch noch mehrmals live beobachten :cry: :bartgeier: :feather:

18 „Gefällt mir“