NUR eigene Fotos unserer Foristen


es wird lichter :grinning:

37 „Gefällt mir“



sonntagsstimmung im allgoi

37 „Gefällt mir“

Nachmittags Spaziergang. Im Hintergrund verdeckt die Festung Kufstein und der Pendling


33 „Gefällt mir“

Zeitweise gab es heute blauen Himmel über dem Bad Nauheimer Wald.

27 „Gefällt mir“

Bin ich nicht ein hübsches Rotkehlchen? :heart_eyes::star_struck:

36 „Gefällt mir“

[Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)](https://forum.lbv.de/t/plauderecke-wie-das-alte-disqus-forum-teil-2/2439

Noch ein paar Novemberfarbtupfer, teils mit Besucher

31 „Gefällt mir“

Eine überraschende Entdeckung am heutigen 23. November

Bei diesem Baumpilz fragte ich mich:
Wuchsen die neuen Triebe durch den Pilz oder der Pilz um die Triebe drumherum?

33 „Gefällt mir“

Was es um diese Zeit noch alles gibt.
Ein Bild von Heute.


Margerite im Herbst.

38 „Gefällt mir“

… Ausschnitt:

38 „Gefällt mir“

Heute war schönes Wetter und wir waren mal in der Pfalz Gassi nachdem Frauchen sich mit Saumagen gestärkt hatte. Gleich geht es wieder heim.


34 „Gefällt mir“

Heute hatten wir noch einmal goldenen Oktober und das kurz vor dem ersten Advent.

45 „Gefällt mir“

Typisch November
Aus dem Auto im vorbeifahren geschossen. Rosenheimer Umland

39 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Black Birdday

46 „Gefällt mir“

Sie geben nochmal alles!

37 „Gefällt mir“

Cotoneaster im Sonnenlicht

33 „Gefällt mir“

Nochmals einige Herbstimpressionen




Die Misteln haben schon Früchte

Brombeerblätter sind auch schön

32 „Gefällt mir“

Okay, ich lös es auf : Hier ist die Gesamtaufnahme


Es ist ein verfaulter Pilz

28 „Gefällt mir“

Mein Freund Marthy, der Baummarder, erinnert sich an sein „altes Revier“

20220512_075426

Entschuldigt die miserable Aufnahme: Ich hatte nur sehr kurz Zeit und musste schräg durchs Fenster knipsen, hab ihn leider trotzdem erschreckt…er ist sehr scheu…

39 „Gefällt mir“