NUR eigene Fotos unserer Foristen

Ich finde die Fotostrecken sehr schön und würde sie vermissen wenn nur noch 2 oder 3 Fotos eingestellt werden können.

Wenn mehr möglich ist würde ich das bevorzugen. Die Fotos werden ja nach einem bestimmten Zeitraum gelöscht.

6 „Gefällt mir“

Gerade ging die Sonne als roter „Feuerball“ unter. Wegen Gegenlichtaufnahme vermutlich diese Farbumkehrung.

32 „Gefällt mir“

Ich finde den Vorschlag: nach einem Monat löschen auch gut. Auf anderen Plattformen gibt es diesen wertschätzenden Austausch untereinander so nicht und für mich ist die Teilhaber an den Beobachtungen der anderen Foristen eine Bereicherung, unabhängig von der Bildqualität.

19 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Mein Spaziergang an der Amper bei Ampermoching in der Kurzfassung.

Und jetzt die Langfassung zum Vergleich.

Ein Jungvogel. Kann ich nicht bestimmen.

Hier sagt Google Lens Gelbspötter.

Biber beim Frühstück.

Auch der Schwarzspecht war wieder da.

Und zum Schluss Familie Rotschwanzerl mit 3 Jungen auf dem Dach einer Scheune.
DSC09102_1

Pirole gehört und gesehen, leider nicht erwischt.
Schönen Feiertag für die Glücklichen, die ihn haben.

29 „Gefällt mir“

Mit Verspätung blüht jetzt die Pfingstrose

31 „Gefällt mir“

Granatapfel Baum

33 „Gefällt mir“

39 „Gefällt mir“

Brauner Pflaumen-Zipfelfalter

36 „Gefällt mir“

Blauflügel-Prachtlibelle

38 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Ein sehr gern gesehener Gast in meinem Garten :smiley:

27 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

ein bißchen aus meinem Junizählinsektensommer

Asiatischer Marienkäferlarve habe ich so einige vor allem am Bauernjasmin

hier frißt eine das Gelege eines andern. ich muß zugeben, ich habe die Larve umgesetzt zu den Blattläusen. Ja Eingriff in die Natur. Ich konnte aber nicht anders handeln bei der Menge an Blattläusen in meinem Garten, habe ich lieber mehr Räuber :innocent:

eine Seidenbiene?

23 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Kurz vor dem Abschied hier stelle ich noch einmal ein paar Bilder von „meinen“ Fingerhüten ein. Sie blühen gerade noch rechtzeitig.

32 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Wer oder was bin ich?

Unsere Spatzen füttern eifrig unterm Dach :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Kleines Bienchen mampft :plate_with_cutlery: :star_struck:

32 „Gefällt mir“