Skulpturen vom Max Buchhauser, ehemals Gärtner und Hobbybildhauer, dessen Gewächshäuser und Felder dem Bau des Kanals und der Oberpfalzbrücke weichen mußten.
Der Kleiber und das Ergebnis (Verkleinerung eines Nistkastens für einen Waldkauz) nach etlichen Flugstunden. Mancher Mensch würde bei solch einer Aufgabe kapitulieren.
Hallo @Kiki , ich hatte heute ein ganz ähnliches Erlebnis mit einem Rotkehlchen wie du gestern
Ich stand ruhig da, genoss die Sonne und versuchte, die Vogelstimme, die ich hörte, zu identifizieren. Da hopste es von einem Ast herunter, flog immer näher zu mir, wieder ein bisschen weg, dann wieder näher und störte sich nicht an meinem vorsichtigen Fotografieren.
Ich war total verzaubert, so ein schönes Erlebnis
Moin zusammen, ich war um Schwarzhölzl spazieren. Es war bedeckt und ich entschuldige mich gleich mal für die Qualität der Aufnahmen. Aber ich hatte wieder ein paar tolle Erlebnisse. Kommt einfach mit.
Auch wenn er schon fast vorbei ist, wünsche ich Euch allen noch einen schönen 4. Advent. Bin eben heimgekommen mit den vorerst letzten winterlichen Eindrücken.