Nur zum Testen der Funktionen

witzig
das sieht aus, als hätte er haushaltshandschuhe an :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Audio-Dateien sind weiterhin nicht möglich.

2 „Gefällt mir“

Voll die gute Idee mit diesem Thema. Ich hab noch ein paar Emojis hinzugefügt

:bartgeierflug: :fernglas: :spektiv:
image

13 „Gefällt mir“

Super, die werden wir brauchen !!!
Liebe @Nicole! Kann man eigentlich irgendwo sehen, wieviele Likes :yellow_heart: man noch zur Verfügung hat bzw. wann sie neu „aufgefüllt“ werden?

4 „Gefällt mir“

Test

:spektiv: :fernglas: :bartgeierflug: lalalalala

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, jetzt teste ich für die 20 Zeichen gleich mal :bartgeier: :bartgeierflug: :spektiv:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, das müsste ich mal recherchieren :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich teste jetzt mal die Likes wie viel ich habe Achtung Nicole kommen gleich viele

2 „Gefällt mir“

Ja ca 50 waren es schon das sollte reichen und ich bin wohl „befördert“ in 12 Minuten darf ich wieder :grinning::eagle::eagle::grinning:

2 „Gefällt mir“

Kann ich eigentlich einen eigenständigen Beitrag schreiben oder muss ich immer auf „Antworten“ klicken, wenn ich etwas loswerden möchte?

Unten auf das orange „Antworten“ klicken. Dann hast Du Deinen eigenen Beitrag.

Verstehe, Seute! :slight_smile:

Also hier:

Habe ich gerade gemacht. :wink:

Schdümmd. Dann passt ja Alles.

Danke! :slight_smile: Ich muss immer 20 Zeichen schreiben, deswegen muss ich mehr als „Danke“ schreiben… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja, so ist das…lalalalalalala :rofl:

3 „Gefällt mir“

Nur testen…lalalalalalala

aber antworten kann man trotzdem?

Wozu dann sperren? lalalalala