Nur zum Testen der Funktionen

Ich glaube, der Eine oder Andere, auch ich, möchte einfach nur testen. Die ganzen Funktionen des Forums. Und damit die Themen nicht so überfüllt sind, könnte man das hier machen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

4 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/playlist?list=PLP48752JBFZiIa7rilpc64A5mn41t6_RM

1 „Gefällt mir“

1 Video

alle videos

Dat süße Mädsche hätt da en jute Idee :+1: :wink:
Muss meine Düsseldorfer Rechtschreibung korrieren:
Dat süße Mädsche hätt he ne joode Infall :rofl:

1 „Gefällt mir“

:star_struck: Ich war jahrelang Mod in einem Forum :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier draufklicken und diese URL einfügen. Dann sind alle Videos drauf.

Merkt(e) man schon :+1: :+1:

Aber wenn ich die URL dann oben aus der Befehlszeile kopiere habe ich wieder ein Video

Bist du oben rechts auf "Bartgeier Webcam gegangen? Diese URL musst du kopieren und in das Kästchen einfügen. Aber keinen Text. ES MUSS GEHEN. Nicht aufgeben.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLP48752JBFZiIa7rilpc64A5mn41t6_RM

Bartgeier-Webcam 2021 - YouTube

mit der rechten Maustaste klicken = Link_Adresse kopieren??
Wenn ich es oben aus der Befehlszeile kopiere, erscheint das Video

Es geht auch ohne das Kästchen. Siehe oben. Einfach die URL kopieren und direkt einfügen.

Sonntag, 17. Oktober 2021: Die letzten Bilder der Bartgeier-Webcam 2021 - YouTube

https://youtu.be/1Gi0MAmgMLU?list=PLP48752JBFZiIa7rilpc64A5mn41t6_RM

Hat das irgendwie mit einer Vorschau-Funktion zu tun, die man anklicken kann oder auch nicht?

Ha! Du klickst auf das Video und dann auf URL kopieren.

Hier musst Du kopieren. Das wird blau und dann mit der rechten Maustaste auf kopieren

Das glaube ich eher nicht.

https://youtu.be/6ZxiLvJRMvw?list=PLP48752JBFZiIa7rilpc64A5mn41t6_RM