Pannenhilfe ;)

Vielen Dank den guten Geistern im Hintergrund, die das IT-Problem gelöst haben und uns wieder unsere tägliche Dosis Bartgeierforum ermöglichen.

20 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :relaxed: allen Spezialisten!
Meine Anerkennung :medal_sports:

11 „Gefällt mir“

Ich möchte mich dem Dank anschließen, so ein Service am Sonntag ist auch nicht selbstverständlich!

13 „Gefällt mir“

Auch von mir herzlichen Dank. Ich war auch im Zweifel ob vielleicht ich was falsch mache. Ich habe dann @ToniWegscheider per Mail angeschrieben. Danke Toni für die schnelle Antwort. :clap: :clap:

12 „Gefällt mir“

Ein großes Dankeschön auch von mir :+1:
Vielen Dank an alle Helfer :clap: :clap:

6 „Gefällt mir“

so, und jetzt dann endlich auch von mir ein :heart: liches DANKE an die fleißigen „Wurmsucher“!!! :hibiscus: :sunflower: :four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Liebes LBV-Team! Herzlichen Dank, dass ihr euch am Wochenende für uns ins Zeug gelegt und das Forum wieder zum Laufen gebracht habt!! GLG :heart: :heart: :heart: … und ebenso gerne hier auch nochmal von mir! :smiley:

12 „Gefällt mir“

Liebes LBV-Team,

vielen Dank, dass Ihr das LBV-Forum wieder zum laufen bekommen habt. Ich dachte gestern schon, dass ich meine Zugangsdaten falsch eingegeben hätte.

Toll, dass alles wieder funktioniert und noch einmal ein großes Lob von mir! Ihr seid klasse!

Schöne Grüße aus Unterfranken.

Sandra Bäumer

10 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite liebes Team, :revolving_hearts:Dank für eure IT Arbeit.

Jetzt sieht man erst, wie sehr wir uns doch schon an das Forum alle gewöhnt haben😁

7 „Gefällt mir“

Schön dass das Forum wieder geht habe nicht gedacht dass es mir so fehlen könnte :hugs: habe schon an meinem Tablet gezweifelt :thinking: vielen Dank liebes it Team für euren wochenend Einsatz :two_hearts:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die Reparatur! In der Wartezeit habe ich auch endlich eine w/Bartgeier TV aufgeschobene blöde Aufgabe erledigt.
Alles wird gut!!
Nochmals mein Dank an alle guten Geister im Hintergrund !
:heart: :heart: :heart:

5 „Gefällt mir“

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön dafür, dass ihr uns das Forum wieder hergestellt habt, dazu auch noch an einem Wochenende :partying_face: :clinking_glasses: :tada: :confetti_ball: :trophy:.
Als Belohnung gebe ich euch morgen frei :smiley: - das hättet ihr echt verdient

5 „Gefällt mir“

Schließe mich den ganzen Danksagungen an. :orange_heart:
War gestern schon ganz verzweifelt und kämpfte mit Entzugs Erscheinung :wink:

5 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das LBV Team :+1::two_hearts: und die IT Spezialisten ihr habt großartige
Arbeit geleistet und das am Wochenende vielen lieben Dank :two_hearts::two_hearts:

6 „Gefällt mir“

Danke euch, ich leite es an unseren Programmierer weiter :wink:

16 „Gefällt mir“