Plauderecke (Teil 2)

Ja , Oooh wie lieb von dir ! liebe Irene, Dankeschön dafür!! :heart: :heart: :heart: … LG

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/626?u=ron
Lieber @Günter , vielleicht könntest du uns seinen Frisör noch nennen?

12 „Gefällt mir“

Lieber @Ron , Der Friseur dieser und aller Geier , Adler und aller Tiere ist eine Friseurin!! Sie Heißt: MUTTER NATUR!!! … LG

12 „Gefällt mir“

@Kiki die beiden Miezchen sehen ja wirklich lieb aus :smiling_face_with_three_hearts: - wie schön, dass sie jetzt ein gutes Leben haben nachdem sie Schlimmes erlebt haben

6 „Gefällt mir“

Immer wieder ein Lichtblick, wenn so ein Tierchen ein zu Hause gefunden hat. Solche Welpenhändler sollte man …ich will’s nicht schreiben

https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/nurnberger-tierheim-mit-anfragen-uberflutet-dackel-dame-sara-hat-ein-neues-zuhause-1.12704175

6 „Gefällt mir“

die sind ja wunderschön liebe @Kiki
siammix dabei. der obere sieht aus wie unser simba. sind total menschenbezogen und reden mit dir :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

@Christina Happy birthday ,Tom :birthday: :smiling_face_with_three_hearts:. Hat er auch ein feines Leckerli bekommen?

4 „Gefällt mir“

Ja @pe.tra, ich glaube das sind fast schon reinrassige Siamesen. Total anhänglich und sie hören wie Hunde, wenn man sie ruft. :cat2: Haben wollte sie leider trotzdem niemand in Spanien. Dann ging es glücklicherweise irgendwann mit einem Laster voller Hunde und Katzen ab nach Deutschland. :truck:

3 „Gefällt mir“

Das war ja schlimm und das im November😐solche Unwetter

Unwetter Saarland

Schönen Abend🌛

1 „Gefällt mir“

Ja klar. Einmal inhaliert, weg war es :wink::partying_face::joy:

2 „Gefällt mir“

… Scheibenkleister!!
Unser ZOO ist geschlossen!!! VOGELGRIPPE!!! Bei einem toten Vogel wurde Routinemäßig getestet — Die Tiere werden auf Vogelgrippe getestet!!
Der ZOO bleibt bis aufweiteres GESCHLOSSEN !!
Das Aquarium ist OFFEN!!
… LG

12 „Gefällt mir“

Einen schönen guten Morgen von meiner Gassirunde. Es ist frostig und die ersten Schneeflöckckchen haben unseren Weg verzaubert.
Habt ein schönes Wochenende :sun_with_face:

7 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/627?u=marisa
Wow, Ron, du bist ein wahrer Künstler. Die Kombi von Natur und Künstlichem ist stark und beeindruckend :star_struck::clap:
Vielen :sparkling_heart:-lichen Dank für dieses schöne Geschenk für uns am Samstagmorgen :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Guten Morgen , Ihr Lieben .
Ein schöner Tagesbeginn mit Rons zauberhaftem morgendlichen Foto . Es gefällt mir sehr gut .
Hab lieben Dank für den schönen Start in den Tag .
:hugs::kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Ich habe es heute in der Zeitung gelesen🥺

Zoo Berlin Vogelgrippe

Ich hoffe für die :bird:dass es nicht so heftig wird.

@Ron danke für deine zauberhafte :rose:

Schönes Wochenende🌺

7 „Gefällt mir“

Ich genieße auch die weiße Wunderwelt - solange sie uns jetzt erstmal erfreut . :blush:

5 „Gefällt mir“

Vertrieben aus dem Gebiet🦅evtl. unsere Bavaria😁

Evtl. Flucht von Bavaria😁

Danke lieber @Rupp für die tollen Bilder💝

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe @Wolke , die Vogelgrippe weitet sich aus! Da müßen wir hier nochmal mehr an den Futterstellen für „Ordnung und Sauberkeit“ sorgen!! – Das „gute“ am Zoo ist die Gehege einzeln zu schließen, was für die Tiere ein einsperren bedeutet um sie zu schützen. Wir hoffen das die Zooärzte und Verantwortlichen uns bald näheres mitteilen können , es gibt doch viele Berliner und Touristen, die zur Adventzeit und zum Jahreswechsel dort einen Besuch machen. - Wobei im Tierpark ist wieder „Adventzauber“ sage ich zur Lichtershow dort, auch eine Möglichkeit für einen Ausflug. … LG

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen, auch in Nürnberg hat es geschneit, bei 1Grad taut es allerdings schon wieder.
Unsere Birke im Hof

21 „Gefällt mir“

Lieber @Ron Du bist wahrlich ein Künstler! Das ist ein tolles Bild. (Nur Fotos, Link weiter oben)
Schönes Wochenende!

4 „Gefällt mir“