@Helia und zur Beschwerung des Topfs Sand rein tun
Alle ihr Lieben, Danke für die Anregungen, werde sehen was sich morgen machen läßt.
So sieht das „warm Baden“ bei Frost aus! mit Anstellen!
… habt einen schönen Abend! … LG
Herrlich @Helia
@Helia du hast einen klasse Humor
Liebe @Salbony Da hast du wieder ein wunderbares Kunstwerk geschaffen. So schön!
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/967?u=ännchen
Oh, meine Schmusemeise!! Wie schön!
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/967?u=moni1
@Salbony du hast wirklich ein ausgeprägtes Zeichentalent
@Salbony Du hast wirklich ein gutes, ruhiges Auge.Das Gesehene setzt sich dann im ruhigen, sanften Strich fort. Einfach schön!
Liebe @Salbony , dein neuestes Kunstwerk (in NUR FOTOS) ist schön wie ein Gedicht. Du hast mir erzählt, du liest gern Gedichte
Mein Lieblingsgedicht von F. Schiller
Ich schicke dir mein Lieblingsgedicht von F. Schiller als kleinen Dank für dein großes Werk - aber du wirst es sicher kennen…
Lieber @ Ron
Das Gedicht beschreibt die Essenz unserer Entscheidungen.
Man liest es nicht nur einmal…
Für Dich und alle hier die auch Gedichte mögen habe ich auch einen Link zu einem großartigen Werk von Charles Baudelaire.
Guten Morgen , ihr Lieben .
Frühe Gedichtekunst am Morgen .
Da freut sich das Herz , habt lieben Dank .
Ich lese auch sehr viele , und es stimmt - so schöne auch sicher nicht nur einmal und dann , wenn man später am Tag eine Mußestunde hat .
Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag und schöne Mußestunden .
Liebe @Salbony , da du hast wieder ein Kunstwerk gezaubert !
So schön ist es geworden !
Hebst du die Bilder in einer Mappe auf oder hat die Wand noch Platz ?
Deine Fotos sind traumhaft , lieber @Günter !
Ein zauberhafter Morgengruß ist es - hab lieben Dank dafür !
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/968?u=heidjer
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/969?u=heidjer
Hier gibt es keine weiße Winterlandschaft , deshalb genieße ich sie umso mehr !
Liebe @Salbony das Bild ist wieder ein Kunstwerk💞geworden.
Ihr seid alle Künstler hier, egal ob Fotos, Gedichte, Videos oder einfach unser harmonisches, verständnisvolles „Miteinander“ im Forum🙂
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag🌺
Liebe @Wolke , das muß ich jetzt auch mal sagen - du bist einfach ne " Wolke " . Bleib so wie du bist ! … und uns gewogen .
@Heidjer danke für das Kompliment😊
Aber ich muss jetzt auch sagen, dass unser ganzes „Team“ einen tollen Zusammenhalt hat und nur so funktioniert es mit den Usern im Forum zu harmonieren💞 und das Forum zu dem zu machen, was es geworden ist🙂und noch werden wird.
Nochmals schönen Sonntag🌺
Moin moin liebe @Heidjer. Ich verwahre die Bilder in einer Mappe, da ich aus einer Familie stamme die Malerei immer geschätzt hat gibt es schon Vieles für die Wände.
Moin moin lieber @Günter
Ich kann mich der lieben Heidjer nur anschließen…
Deine Fotos sind großartig (sowieso weil so professionell) und ganz besonders für uns hier wo die Sonne sich permanent rar macht und Schnee leider genauso.
Danke
Liebe Foris alle! Zu dieser doch noch frühen Stunde möchte ich mich erstmal ganz profan bei dem Radiosender SWR3 bedanken, der die Nachricht von der Auswilderung der Bartgeier morgens in den 7-Uhr-Nachrichten brachte und auf die Liveübertragung hinwies.
Dies war der Beginn eines wunderschönen Erlebnis, dem Bartgeier Forum mit all den unterschiedlichen Teilnehmern nah und fern, geeint durch das Interesse an der Natur, hier speziell die in unserer Landschaft ausgerotteten Bartgeier. Nach und nach finden wir auch andere Anknüpfungspunkte wie heute morgen die Literatur: Schön, alles schön! Alles richtig gemacht!
Das dachte ich mir auch , liebe Salbony - und mir geht es ebenso . Ich bin froh , einige meiner Bilder schon vor langer Zeit in der Familie gelassen , d.h. verschenkt , zu haben . Irgendwie hängt man an all seinen Kindern . Verkauft habe ich nur einmal - und das an die Nachbarin , weil sie so nett war .
Ein großes Problem gibt es , wenn man nichts mehr unter bekommen kann .