Plauderecke (Teil 2)

Du hast recht - die Gratulation betrifft auch das Team !
Das war eine tolle Zusammenarbeit von Euch. :blush:

13 „Gefällt mir“

Ja, @Moni1 , ich hab 3 verschiedene Links probiert - immer dasselbe: ein paar Sekunden läuft es, dann steht das Bild, der Ton läuft weiter. Vielleicht liegt es an Chrome. Ich probier es morgen nochmal auf dem PC. Danke für deinen Hilfsversuch :pray:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht, lieber @Uwe und für heute Nacht wünsche ich dir ganz besondere Träume!! :bartgeierflug:. :wink:

10 „Gefällt mir“

@Ron keine Herzen mehr :heart:

4 „Gefällt mir“

Tolles Erlebnis, ich hoffe noch mehr Bilder zu sehen, die Du gemacht hast.

Einfach schön das die Bartgeier für so einen langen Bericht im TV so wichig genommen werden. Das gibt mir die Hoffnung das es für alle Tiere mehr Aufmerksamkeit geben wird. Vor allem für die „Problemtiere“ Bär Wolf … Das dazu mehr Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Aufklärung.

Habe gerade heute dazu keinen guten Tag hinter mir, dieses Unverständnis für wie wichtig Bavaria Dagmar Recka sind. Das Projekt. Jetzt nach dem Bericht geht’s mir wieder besser. Ich bin nicht alleine :heart:.

Geht an @Uwe glaube ich :upside_down_face:

12 „Gefällt mir“

Wahnsinn, dass du sie tatsächlich entdeckt hast, lieber Uwe :star_struck::star_struck: Ich gönne es dir von Herzen und freue mich, dass du uns so toll daran teilhaben lässt. Danke :grinning::+1:
Die Fotos und der Bericht im WDR sind klasse!

12 „Gefällt mir“

Super lieber Uwe, dass Du sie gesehen hast und dann auch noch bei dem schönen Fernsehbeitrag dabei warst. Den Tag wirst Du wohl nie mehr vergessen!
Danke auch für die tollen Fotos und Deinen Bericht, dass Du uns hier teilhaben lässt!

7 „Gefällt mir“

D A N K E auch noch für deinen ausführlichen Bericht.
Bestimmt stößt du heute Abend auf diesen wahnsinnig schönen Tag an. :champagne:

7 „Gefällt mir“

Sehr großartig, herzlichen Glückwunsch. :+1: :champagne:
Der Beitrag in der Mediathek spielt völlig klaglos, dabei hatte ich sogar noch mehrere Livefeeds parallel laufen.

8 „Gefällt mir“

@Uwe Lieber Uwe, ich bin total begeistert, dass es dir gelungen ist mit all der Unterstützung im Hintergrund Eglazine zu treffen und dass du so für uns hier im Forum zu diesem Highlight beigetragen hast.
Ich komme gerade von Freunden nach Hause, meine Freundin ist Niederländerin!!!, da musste ich natürlich gleich von diesem Ereignis erzählen und deine Fotos zeigen! Tief beeindruckt waren sie! So verstehen sie immer besser, warum ich so Bartgeier verrückt bin! :laughing:
Vielen Dank Uwe! :smiley:

15 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich Uwe.
Gut, dass es dieses Forum gibt, da kommen solch wichtige Kontakte und Infos zustande.

17 „Gefällt mir“

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch lieber @Uwe ! Ich glaub, ich hätte geheult vor lauter Freude und Begeisterung und erstmal keine gescheiten Fotos hinbekommen. So ein fantastisches Erlebnis. Danke, daß wir daran teilhaben durften! :heart:

15 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Sichtung @Uwe Das ist ja mal ein besonders schönes Erlebnis :+1: Erst dachte ich, wer oder was ist eine eglazine (?) Eine Spezies der besonderen Art? Jetzt weiß ich es :wink:
Weiter so, vielleicht gibt es erneute Begegnungen! Dort in der Nähe zu leben ist dann schon ein Privileg!

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Sichtung :bartgeierflug: :bartgeierflug:
Sind super tolle Bilder einmalig :+1:
Vielen Dank fürs einstellen der Bilder und den Bericht :bartgeier:

7 „Gefällt mir“

@christine Habe keine Herzen mehr, somit für dich :heart: :wink:

3 „Gefällt mir“

@Günther Habe keine Herzen, somit für Dich :heart: :wink:
Danke Günther! Ich habe dich, Christian und die anderen Bartgeierfotografen immer beneidet, aber selbst „nur“ die Sichtung war für mich schon ein tolles Erlebnis.
Wenn man dann dank dieses Forums mit den Fotos auch noch einen Beitrag für die Auswilderungen bzw. für das Forum selbst leisten kann, so ist es nochmal das I-Tüpfelchen.

26 „Gefällt mir“

Guten Morgen , ihr Lieben . :blush:

Der Geier

Ein Geier aus dem Nirgendwo
kam einfach angeflogen

Nimmt Platz auf eines Baumes Ast
Und hält tatsächlich eine Rast

Wo er doch sonst woanders ist
Die Überraschung ist gelungen

Die Nachricht kam ganz plötzlich
Aber wurd `ja schon besungen

Ein Schauspiel und Erlebnis
Das man so nie vergißt

Ein Tag der Überraschung
Der die Seelenwelt erfrischt

:eagle:

Nach dem schönen gestrigen ereignisreichen Tag , wünsche ich allen einen positiven Start in diesen Mittwoch .
Ich bin ja immer noch gefangen … :blush:

25 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Heidjer lieben Dank für das passende Gedicht💝

Witz meiner Tageszeitung heute😁

Sagte der Hase zum Schneemann, entweder gibst du mir deine Karotte, oder ich fön dich😂

Wünsche eich allen einen schönen Tag💝

13 „Gefällt mir“

Guten Morgen lb Uwe hoffe du konntest einigermasen schlafen.
War das eine Aufregung gestern.Nicht nur für dich.Aber eine wunderschöne Aufregung
und für dich ein unvergessenes
Erlebnis.
Danke dass wir das mit dir und dem Film erleben durften. :hugs: :heart:

8 „Gefällt mir“

Lieber @Uwe , heute morgen ist es passiert: Nachdem gestern alle Links versagt haben, durfte ich heute morgen in der WDR-Mediatek den vollen Film ungestört sehen. Ein Klasse-Erlebnis auch als Zuschauer. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem „Sechser im Lotto“ (mit Superzahl - hast du vergessen) . Außerdem gratuliere ich Toni und allen LBV-lern für die außergewöhnlich schnelle Reaktion…:pray::pray::pray:

11 „Gefällt mir“