Plauderecke (Teil 2)

Auch von mir liebe @Petra1 Alles Gute zum Geburtstag :four_leaf_clover:
Hab einen schönen Tag :partying_face:
Bild

12 „Gefällt mir“

Liebe @Petra1 : auch von ganz herzlichen Glückwunsch und feier schön :champagne: :cocktail: :tropical_drink: :doughnut: :birthday: :birthday: :four_leaf_clover: :bouquet: :bouquet: :bouquet:

11 „Gefällt mir“

Liebe @Petra1 , auch von mir alles Gute für’s neue Lebensjahr :grinning: und viele :sun_with_face: Momente

15 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Wow, was für tolle Fotos @Petra1 hier zum Geburtstag bekommt. Ein Traum!!!

7 „Gefällt mir“

@Petra1

13 „Gefällt mir“

:heart:lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe @Petra1

Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :heart:

13 „Gefällt mir“

Liebe @Petra1 herzlichen :heart:Glückwunsch zu deinem Geburtstag, besonders Gesundheit


Lass dich schön feiern :champagne::cupid::gift::birthday::cake::clinking_glasses::four_leaf_clover:

15 „Gefällt mir“

Auch von mir lb @Petra1 die besten Wünsche zum Geburtstag :birthday::tada::beers:und viel Gesundheit :four_leaf_clover: :heart:

12 „Gefällt mir“

Liebe@Petra1,
mit einem Blumengruß aus dem Klausbachtal, die besten Wünsche zum Geburtstag

12 „Gefällt mir“

Zu deinem Geburtstag, liebe @Petra1 , ganz herzliche Glückwünsche. Hab einen wunderbaren Tag!

11 „Gefällt mir“

Liebe @Petra1 auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich feiern :birthday: :clinking_glasses:

12 „Gefällt mir“

Ihr haut mich echt um liebe Foris :star_struck:: @Uwe @Dorie @Susanne @Marisa @Katinka @Renate @Astrid1 @MonikaBorho @Biba @Pit So viele wunderbare Fotos - bin geflasht - wie man auf gut bayrisch sagt :wink: :joy: Ganz, ganz lieben Dank für all eure guten Wünsche!
Mögen sich bitte alle geherzt fühlen! :gift_heart:

17 „Gefällt mir“

Das gleiche gilt für @ankekruwinnus und @Moni1 !! Wie mir grad mitgeteilt wurde, darf man leider nur 10 Personen auf einmal anschreiben :wink: :gift_heart:

15 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1119?u=marisa
Klasse Fotostrecke, @Biba :rofl:
Auf dem letzten Bild stehen die Krähen und lachen die Katze aus😁
Ist das deine Mieze?

8 „Gefällt mir“

@Petra1

Liebe Petra, kleine Ergänzung zu heute früh :wink: :
Abendstimmung in NZ :slightly_smiling_face:

Und nochmal viele Grüße :grinning:
.
.
https://m.youtube.com/watch?v=LZ5Ja2mHgoA
Cornell Labs Bird Cam

13 „Gefällt mir“

@Marisa ja war nett zu beobachten wie raffiniert die Krähen waren. .Die Mieze heisst Vroni und gehört zum Bauernhof meiner Schwägerin.

6 „Gefällt mir“

Spaziergang am Staffelsee @Anna :sparkling_heart::sparkling_heart:

Staffelsee

Schönen Nachmittag🌺

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1121?u=inge
Hallo @IreneSpann , schöne Kätzchen hast du. Was habt ihr denn für Erde? Ist das Lehm? Bei uns sind die Maulwurfshügel dunkel und beste Pflanzerde.

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist es da oben im Grunde purer Lehmboden… ich werd wie im letzten Jahr einiges einsammeln und in der Nähe meiner Schwalben-Nisthilfen anbieten, vielleicht werden dann doch welche mal einziehen und nicht immer nur dran vorbeifliegen :wink:

4 „Gefällt mir“