Plauderecke (Teil 2)

Lieber @Ron, das war ja eine nette Geste :slightly_smiling_face:, dieses Ei ist für dich bestimmt mit vielen Erinnerungen verbunden

5 „Gefällt mir“

Heute Abend kommt in der Landfrauenküche BR 3 um 20.15 was über eine Straußenfarm🙂

https://www.br.de/mediathek/video/landfrauenkueche-kulinarische-schaetze-130323-edles-vom-strauss-aus-der-bodenseeregion-s03-e03-av:63da66e0685650000864b446

2 „Gefällt mir“

Danke dir, liebe Helga, ohne deinen Hinweis hätte ich die Sendung verpasst :hugs:

1 „Gefällt mir“

@Dorie war gerade eben im Radio BR1, in Lichtenfels gibt es ja noch keine richtig heiße Spur bzgl des Täters. Das LKA ist auch dagewesen, hat den Laden 3D vermessen und ein Hubschrauber ist gekreist. Hoffentlich wird das aufgeklärt werden können :pray:

5 „Gefällt mir“

Hallo Moni,
ja ein Hubschrauber ist gekreist, der hat mich aufgeweckt :grimacing:!
in Lichtenfels geht es zu wie im Tatort am Fernsehen.
Hoffentlich finden Sie den oder die Täter!!!

5 „Gefällt mir“

Auf Bayern 1 wird von Toni‘s Reise zu den Bartgeigern in Andalusien berichtet !!!

6 „Gefällt mir“

Hab ich auch grad gehört. Liebe Grüße an alle, Sybille.

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Medienberichte über das Auswilderungsprojekt

Hallo @Moderatoren
wenn ich es in die falsche Rubrik gestellt habe , bitte verschieben :wink:

4 „Gefällt mir“

@Ännchen
gut erwischt, das reh mit :stuck_out_tongue: :+1:t3: :joy:

4 „Gefällt mir“

@Dorie @Moni1 : Ja, das finde ich auch sehr schlimm. Noch schlimmer allerdings finde ich die Tat an der 12-jährigen in Freudenstadt. Was es doch für böse Menschen gibt die solche Taten begehen. Für mich unverständlich :rage:

5 „Gefällt mir“

Wer sich (wie z.B. ich) an der heute sehr angenehmen Temperatur erfreut - schaut mal da: bäääääh-Wetter im Anmarsch :roll_eyes:
Wetterticker

Hoffentlich wirds überall net so schlimm, wie es der Wetter :frog: meint…

4 „Gefällt mir“

Es macht einen sprachlos @Raikra !

4 „Gefällt mir“

Für mich gibt es nicht „noch schlimmer“

Ich hoffe die Täter werden gefunden und das schnell🥺

Unsere Gedanken sind bei allen Freunden und Angehörigen der Opfer🕯

6 „Gefällt mir“

Ich hätte da mal einen Film-Tipp für euch: „Die Eiche“. Ein Film, zum Weinen schön. Ohne jeden Kommentar, ohne jede Erklärung. Einzig und allein die Tiere, die 210 Jahre alte Eiche, der Wind, der Regen erzählen die Geschichten ihres Lebens. Unbedingt sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=woPRxKfQwWs

6 „Gefällt mir“

Lieben Dank @Maria :revolving_hearts:

https://forum.lbv.de/t/links-zu-webcams-videos-und-sehenswertes/168/607?u=wolke

Möchte ich mir gerne auch ansehen🙂

3 „Gefällt mir“

Oh, entschuldige bitte, @Wolke, ich hatte nicht gesehen, dass du schon „Werbung“ gemacht hattest! Ich fand den Film soooo wunderbar ! :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Nicht entschuldigen @Maria , ich habe mich gefreut gerade, dass du den Film auch entdeckt hast🙂

3 „Gefällt mir“

Ein wunderbarer Film!! Allein der Trailer ist schon toll :smiley: Danke für den Link @Maria
Leider hab ich keine Herzen mehr, drum hier für dich :heart:

3 „Gefällt mir“

Danke fürs Herzerl, @Petra1! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“