Plauderecke (Teil 2)

Oh, entschuldige bitte, @Wolke, ich hatte nicht gesehen, dass du schon „Werbung“ gemacht hattest! Ich fand den Film soooo wunderbar ! :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

Nicht entschuldigen @Maria , ich habe mich gefreut gerade, dass du den Film auch entdeckt hast🙂

3 „Gefällt mir“

Ein wunderbarer Film!! Allein der Trailer ist schon toll :smiley: Danke für den Link @Maria
Leider hab ich keine Herzen mehr, drum hier für dich :heart:

3 „Gefällt mir“

Danke fürs Herzerl, @Petra1! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Eine meiner lieblingssendungen :heart: schau ich immer :hugs:

1 „Gefällt mir“

@Ännchen nur Fotos ja mich haben heut in der Arbeit mehrere geärgert das Foto mit dem Zunge rausstrecken Reh speichere ich mir ab wenn ich darf :thinking:

3 „Gefällt mir“

Natürlich darfst du liebe @Siglinde! Meine Fotos darf jeder haben der sie mag. Das freut mich.
Sehr blöd, dass dich heute gleich mehrere geärgert haben. Einfach gorned ignoriern!

3 „Gefällt mir“

Danke @Ännchen wird in der Arbeit der Bildschirmhintergrund :grinning::grinning::grinning: Jaaa jawolll habe 2 große nebeneinander :hugs::hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

@IreneSpann ,
bei uns in Franken ist das Schlechtwetter gerade mit Gewitter :cloud_with_lightning_and_rain: und Starkregen schon angekommen!
O Man war das gerade ein Blitz :zap: :grimacing:
Geht dass schon wieder los :frowning:

2 „Gefällt mir“

oje - hoffentlich gehts glimpflich rum!!
:four_leaf_clover: für alle!!

3 „Gefällt mir“

Dem Wunsch schließ ich mich an! :green_heart: :fist:
Bei uns ist es noch ruhig…

3 „Gefällt mir“

@wolke Ich gebe Dir ja recht. Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Habe es bezogen auf das Alter des Mädchens. Natürlich sind diese Taten alle sehr schlimm. Schönen, geruhsamen Abend. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Lasst uns den Abend mit diesen Bilder genießen💞

Frühlingsboten

Danke dir @Ulrike, schönen Abend zu euch allen🌛

3 „Gefällt mir“

Ja ich versteh dich schon😔wir haben im Freundeskreis einen Mordfall von einem 16jährigen erleben müssen.

Wünsche euch einen entspannten Abend🌛

2 „Gefällt mir“

Mei lieber @Christian, die Haubenmeisen sind so hübsch. Und auch die anderen alle. Wieder so tolle Fotos!
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1371?u=ännchen

5 „Gefällt mir“

War jetzt heute mal nicht im Forum und komme jetzt mit lesen und staunen kaum nach. Die Bilder sind alle wieder wunderbar.
:heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Hallo @Raika, Du meinst sicherlich Freudenberg im Kreis Siegen-Wittgenstein…

2 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Unvergessen :sparkles:

31 „Gefällt mir“

Snap_2023.03.14_05h49m01s_001_

31 „Gefällt mir“