Plauderecke (Teil 2)

Liebe @Salbony die Sonnenblume ist Dir so schön gelungen. :sunflower::+1:

9 „Gefällt mir“

Eine schöne Geste, liebe @Salbony . Ich denke auch viel an unsere liebe GPS-Daten-Einstellerin Helia

10 „Gefällt mir“

@Elke, finde ich super, dass die Nürnberger einen Barti :bartgeier:aus Haringsee bekommen.
Danke für die Info
https://forum.lbv.de/t/bartgeiernews-aus-anderen-regionen-und-laendern/2556/104?u=pit

9 „Gefällt mir“

Liebe @Salbony das ist eine Herzensblume💕

@Helia wird sich bestimmt drüber freuen und wir auch🙂

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend💖

7 „Gefällt mir“

Männlicher Froschüberschuss
Wen muss man jetzt mehr bemitleiden? Solange das eine Weibchen nicht 13 männliche Frösche Huckepack nehmen muss, sicherlich die Männchen! :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich vorgestern im Fernsehen gesehen in der ARD „Unsere Meere“. Da haben die Männchen im Überschwang das Weibchen ertränkt. Deswegen suchen die sofort das Weite, sobald ein Männchen an ihnen dran ist, weil die sich dann alle festklammern. Keine Ahnung, ob das bei allen so ist. :grimacing:
Tolle Fotos lieber @Christian. Hab dich entdeckt auf dem letzten Foto.
Die Eidechse ist auch super.

11 „Gefällt mir“

Danke Ännchen, und die Doku hab ich auch gesehen. Es ist schon schlimm das so viele Weibchen bei der Paarung ertrinken.

6 „Gefällt mir“

Auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn (danke fürs Interesse, lieber @Pit :slightly_smiling_face: ) hab ich jetzt mein zweites Video mit der Innsbrucker Bartgeier-Familie unter "Bartgeier-News aus anderen Regionen und Ländern eingestellt.

19 „Gefällt mir“

Lieben Dank @Maria auch für den großartigen Zusammenhalt jeder User hier im Forum💕

Schönen Tag zu euch allen🙂

10 „Gefällt mir“

Tannenmeise
Schöne Aufnahme lieber @franconian.natureboy. :+1:
Sieht süß aus mit den X-Beinchens :grin:

8 „Gefällt mir“

Ein kreativer revitaerk Einfall
Lieber @Günter , sowohl dein künstlerisches Spiegelbild als auch dein k-reativer Kommentar sind genial. Danke dafür :pray:

5 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1455?u=christina

Willkommen in unserer Runde, @franconian.natureboy
Sehr schöne Aufnahme!!!

7 „Gefällt mir“

Lieber @franconian.natureboy ich schließe mich der lieben @Christina an. Herzlich willkommen in unserer Foto-Gemeinschaft. Ein wirklich schönes Bild. Stolz wie Oskar würd ich mal sagen. Die Meise natürlich. :wink:

5 „Gefällt mir“

Bei deinen Bildern muss man schon genauer hinschauen. Die verrosteten Stangen könnten glatt dazu gehören. :stuck_out_tongue_winking_eye:
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1453?u=ännchen

3 „Gefällt mir“

Danka @Irene fürs Verschieben! Habe leider einfach immer zu viele Seiten offen :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ein liebes Hallo an alle, wollt mich nur mal kurz melden und sagen das ich immer noch alles verfolge und auch immer noch eure tollen Fotos anschaue. Vlg Gabi

11 „Gefällt mir“

Das hören wir gerne, liebe @Gaby! Mach doch einfach mit bei uns und fühl dich willkommen! :sunflower:

6 „Gefällt mir“

Frühling in Datschiburg😁

Magnolie eine Schönheit

Danke @Wolfi hoffe sie bekommt keinen Frost ab, dann wäre es vorbei mit der Schönheit.

Schönen Nachmittag aus Datschiburg😁

4 „Gefällt mir“

Die Magnolienblüte unten rechts sieht aus wie ein :swan: lieber @Wolfi.

7 „Gefällt mir“

Schön, dass du wieder „aufgetaucht“ bist, liebe @Gaby . Hoffentlich ist es nicht nur ein „Luftholen“ :hugs:

5 „Gefällt mir“