Plauderecke (Teil 2)

aber dich liebes @Ähnnchen kann man auch immer nur aufs neue beglückwunschen
was du uns täglich an neuen schönen Tieren und Bildern zeigst :hugs: :heart:

4 „Gefällt mir“

Ja, er fühlte sich von ihr irgendwie gestört und ist erst einmal auf Abstand gegangen. Dann ging’s aber doch irgendwie. :wink:

4 „Gefällt mir“

Dankeschön liebe @Biba. Heute war ich wieder sehr spät dran. Rehe und Hasen waren schon weg. Und inzwischen können die Vögel sich so gut zwischen den Blättern und Blüten verstecken. Es wird immer schwieriger sie zu erwischen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/webcams-fotos-und-gespraeche-ueber-andere-voegel/125/8792?u=irenespann
da hat der :bartgeier: -Virus zugeschlagen, liebe @Ulrike - was bin ich heilfroh, dass ich ganz offensichtlich nicht die einzige bin, die schon so richtig in den Barti-Modus kommt :grin:

6 „Gefällt mir“

Genau so ist es, Irene! :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Sorry nee :thinking: :heart::heart::heart::heart: die 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Foris, noch nie im Regen gestanden😂

Ich bin pitschnaß, das ist nicht lustig

Danke @Ron für das tolle Bild💕

6 „Gefällt mir“

Ein niedliches Foto ,lieber @Ron ! Danke für den armen kleinen Bedröppelten .:hugs::heart:

3 „Gefällt mir“

Ich danke euch vielmals, ihr lieben @Wolke und @Heidjer :pray: - ja, das Wetter war wirklich nicht berauschend die letzten paar Tage

2 „Gefällt mir“

Schaut sehr anders aus. Und das Flugverhalten war typisch Wespen und Co. auf dem Weg ins Nest. Das kenne ich zu gut von meinem Balkon. Wo die schon überall nisten wollten :honeybee:. Im Liegestuhl, in der Wohnung in allen Pflanzen…

Ich gucke an der Haltestelle :face_with_monocle:. Hoffe auf 1 Foto.

2 „Gefällt mir“

:revolving_hearts: Schöne Seiten des April :revolving_hearts:

Regenbogenbrücke

Lieben Dank, für das wunderschöne Bild @Ulrike :bouquet:

8 „Gefällt mir“

Richtig schön liebe @Ulrike! Schöne Stimmung auch.
Regenbogen :rainbow:
Wie ist denn die Blütenlage bei dir nach dem Hagel gestern? Ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen! :pray::tulip::sunflower:

6 „Gefällt mir“

Ja, liebe Ina, ein paar Tulpen hat’s erwischt, aber lange nicht so schlimm, wie es hätte sein können!

Und dann vorhin dieser Regenbogen - wie nahe doch alles zusammenhängt und aufeinander folgt!

9 „Gefällt mir“

Moin , ihr Lieben
Ich wünsche allen einen schönen Tag - am Tag des Baumes . Dieses Jahr ist es die Moor- Birke . :blush:

Hallo Baum

Du sollst groß und stark sein
Dein Blätterdach schützend über mich stellen
Und im Sommer Schatten spenden
Du festigst den Boden
und bist Nist ,- und Futterplatz für allerlei Getier

Lasse dich knorrig und alt werden - wachsen , wie du willst , frei und unbeschnitten und uns deine Geschichten erzählen .

:deciduous_tree:

18 „Gefällt mir“

Danke für den schönen Beitrag / Mein Freund, der Baum!

4 „Gefällt mir“

Gerne , liebe Dodo . Ich würde auch gleich lieber den Baum im Wald umarmen als einkaufen gehen zu müssen . :blush:
Und korrigiert hab ich mich auch , stand der falsche Baum des Jahres drin … man soll sich ja nich ablenken lassen . :joy:

Hab einen schönen Tag . :blush:

3 „Gefällt mir“

@Heidjer - …tiefgründige Gedanken um eines der schönsten Lebewesen, die wir haben - den Baum…so frei und ungebunden gedichtet wie der Baum leben soll…vielen Dank für deine nachdenkliche Geschichte, liebe Pee

4 „Gefällt mir“

Danke , lieber @Ron :hugs: Ich liebe Bäume und sie verdienen die Beachtung.

4 „Gefällt mir“

@Heidjer ich liebe schöne alte Bäume :deciduous_tree: da passen deine Zeilen wunderbar.

@Ron der kleine Zausel den möchte man direkt gleich trockenfönen
und um den Teich würde ich einen riesen Bogen machen :rofl: :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Hat sich denn schon an deinem Teich ein Fröschlein sichten lassen, lieber @Ron ?
:frog:

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1736?u=heidjer

1 „Gefällt mir“