Plauderecke (Teil 2)

Ja ,das würde er. Unser Frettchen damals war zahm , aber spitze Zähnchen hab ich , allerdings spielerischerweise, auch kennengelernt .Aber es war eben keine Absicht , die dahinter steckte . Die Streichel,- und Spieleinheiten hat sie ( das Frettchen war weiblich und hieß Gucki ) genossen .:hugs:

5 „Gefällt mir“

@Ron, dein Marthy ist so putzig, da kann man gar nicht genug davon sehen. Gerne immer wieder so schöne Schnappschüsse

4 „Gefällt mir“

Ihr lieben @Heidjer , @Kiki und @Elke , habt vielen Dank für eure lieben Kommentare. Wenn’s nach mir ginge: ich würd ihn euch ja gerne mal zum Knuddeln rüberreichen :hugs:

5 „Gefällt mir“

@Ron, bitte auch mir zum knuddeln rüberreichen, das ist wirklich ein putzigen Kerlchen. Obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, daß Marty die Bezeichnung Kerlchen wohl nicht so toll findet :laughing:
Auf jeden Fall vielen Dank an den Hauptdarsteller und seinen Leibfotografen für die Fotostrecken!

4 „Gefällt mir“

Liebe @pat , ich habe dich sofort in den Kreis der Knuddlerinnen eingeschrieben Marthy zum Knuddeln rüberreich. Ob er die Bezeichnung „Kerlchen“ mag? Keine Ahnung. Am besten, wir fragen ihn gar nicht erst. „Er“ könnte übrigens genausogut eine „Sie“ sein…:thinking:

5 „Gefällt mir“

Lieber @Ron, vielen Dank fürs einschreiben. Irgendwie war ich der Meinung, daß es sich bei Marthy um ein Männchen handelt :flushed: dann sollten wir ihn/sie wohl wirklich besser nicht fragen…
Aber putzig ist das kleine Raubtier auf jeden Fall

3 „Gefällt mir“

Morgen um 19.00h kommt ein Bericht „Maikäfer flieg“ im BR-Fernsehen. Zur Info :blush:

5 „Gefällt mir“

@Katinka Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :hotel:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank, @Raikra!

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1767?u=salbony

Ich finde die Bilder faszinierend!
Wie kommen die Lichtspiegelungen in seinem Auge zustande? Das sieht anders aus als ich erwarten würde.

4 „Gefällt mir“

Ich bleibe mal mit meinen „gelb-schwarzen“ Begegnungen hier. Diesmal einfach. Da Fotos, saß stundenlang im Katzennetz. Mit Internet gefunden.

Gehörnte Mauerbiene. Alles basst.
:heart: so kuschelig.

18 „Gefällt mir“

Ich schließe mich auch an marthy geht immer wieder so schöne Fotos von ihm

7 „Gefällt mir“

@Katinka Geniale Aufnahme liebe Karin, was für ein schöner Vogel! :heart_eyes::eagle::ok_hand:
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1770?u=ina
Hab noch einen schönen entspannten Urlaub! :sunglasses: Liebe Grüße

7 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, hat jetzt eigentlich irgendjemand etwas von Helia gehört oder gelesen? Ist ja schon ziemlich lange Funkstille! Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen entspannten Feiertag.

11 „Gefällt mir“

Liebe Salbony ,ich bin kein Fotograf , aber ich denke , es ist der Position des Fotografen und des Lichteinfalls geschuldet , wie das feuchte runde Auge mit seinem Glanzpunkt abgebildet ist .

2 „Gefällt mir“

@Katinka genau so ist es,egal wo wir hingehen, die Vögel lassen uns nicht mehr los :smile:
Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Urlaub https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1770?u=monikaborho

5 „Gefällt mir“

Moin , ihr Lieben . :blush:
Ich wünsche euch einen schönen Monatsausklang und einen guten Start in den Wonnemonat Mai .
Macht das Beste draus , auch wenn das Wetter noch immer Aprillaunisch ist . :blush:

:cherry_blossom::blossom::tulip::four_leaf_clover::hibiscus:

7 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Nach dem Regen :umbrella: ist vor der Sonne :sun_with_face:

https://www.facebook.com/groups/meinerfurt/permalink/1519766458553722/

Schönen Samstag :sun_with_face:

@Katinka , dir wünsche ich einen schönen Urlaub

22 „Gefällt mir“

Liebe @Sybille , leider ist diese Funkstille schon recht lang. Ich dachte heute morgen auch an @Helia . Wenn ich könnte, würde ich bei ihr vorbeischauen und einen Gruß bringen. :bouquet:

11 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich seit März nix mehr von ihr zu sehen - sehr schade - ich hoffe, es ist trotzdem alles ok bei ihr!!

9 „Gefällt mir“