Plauderecke (Teil 2)

Lieber @Ron , du verlangst aber auch was von Marthy … :hugs::joy:

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1838?u=heidjer

Eigentum kennt Marthy nicht
Ein Fremdwort ists für ihn

So einem freundlichen Büfett
Kann er nicht wiedersteh`n

Solang der Morgentisch so hübsch gedeckt
Wird er nicht einfach geh`n

:blush:

7 „Gefällt mir“

Liebe @Heidjer - Nein, Eigentum kennt er nicht. Hab lieben Dank für dein Marthy gewidmetes kleines lustiges Gedicht, das mich total amüsiert hat - ein Sonnenstrahl am trüben Morgen…:pray:

3 „Gefällt mir“

Danke , lieber @Ron - über den kleinen Sonnenstrahl freue ich mich sehr . :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schön wie Gemälde in Pastellfarben
Danke für deine wunderschönen Foto-Kunstwerke, lieber @Uwe :pray:Sie wären wieder eine Zierde für die Wohnzimmerwand…

3 „Gefällt mir“

Danke Dir lieber @Ron! :pray:t2:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin Ihr Lieben, heute habe ich mal wieder Aqurell im Skizzenbuch geübt,
Marty musste Modell stehen …

25 „Gefällt mir“

Dein Aquarell-Bild ist wunderschön geworden, liebe @Salbony . Ich danke dir so sehr. Aber siehst du es noch als „geübt“? Ich sehe es als perfekt, „vollkommen“ :pray::pray::pray:

5 „Gefällt mir“

@Salbony was für ein tolles Bild das ist ja der Wahnsinn . Und dann noch der putzige Marthy von @Ron. Besser geht nicht :heart_eyes: :+1:t4:

6 „Gefällt mir“

Ich hab ja so drauf gewartet , liebe Salbony . :joy:
Wunderschön sieht er aus , der Marthy auf dem Papier . Danke dafür ! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Alles ruht noch diesen Morgen
Mensch und die Natur

Einen schönen Sonntag
Den wünsch ich allen nur

Schaut später nochmal jemand her
Bitte gern , ich grüße sehr .

:tulip::blossom::hibiscus:

Ich wünsche euch einen erholsamen Maientag . :blush:

11 „Gefällt mir“

Ich grüße dich auch gern, liebe @Heidjer , und alle lieben Foris gleich mit.
Habt einen schönen sonnigen Maientag :four_leaf_clover::sunflower:

3 „Gefällt mir“

Danke , lieber @Ron . Ich hoffe , die Sonne scheint heute mal wieder für alle . :hugs::sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Heiß ersehnt und anscheinend dieses Jahr auch wieder bei uns:

Gesehen hab ich ihn nicht, aber er hat nach mir gerufen. :smiley: Hab ihn an der Stelle gehört, an der er letztes Jahr auch schon war. Dann war ich unsicher, ob der Wunsch der Vater des Gedankens war, weil er nicht mehr zu hören war. Ein Stück weiter hat er dann ganz oft gerufen und ich konnte zur Sicherheit die App befragen.
Jetzt freu ich mich einfach. :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Da freue ich mich aber mit dir . Ein schönes Geschenk hast du bekommen , liebes @Ännchen - und Glück gehabt .:four_leaf_clover::hugs:

2 „Gefällt mir“

Gratulation, liebes @Ännchen , da freu ich mich mit dir! …Und deinen „Wappenvogel“ kannst du mit ruhigem Gewissen in deinem Avatar lassen. Er ist ja jetzt „aufgefrischt“ :hugs:
Ich hab auch geglaubt, ich hätte einen gehört. Aber es war nur ein Star, der mich " vergackeiert" hatte

2 „Gefällt mir“

Dankeschön liebe @Heidjer!
Lieber @Ron, hundertprozentig sicher kann ich natürlich erst sein, wenn ich einen gesehen habe. Aber ich denke schon, dass es einer war.

2 „Gefällt mir“

@Heidjer danke für das schöne Sonntagsgedicht :smiling_face_with_three_hearts:Da muss doch die Sonne scheinen bei so schönen Zeilen :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das Gesicht. Wahnsinn. Das ist er.

1 „Gefällt mir“

…so wie ich dich kenne, liebes @Ännchen , wirst du nicht eher ruhn, bis du ihn gesehen (und fotografiert) hast… Bei deiner Recherche bin ich ziemlich sicher, dass du Erfolg haben wirst. Wir brauchen also nur zu warten…

2 „Gefällt mir“

Liebe @Biba - mit den schönen Fotos hast du mir eine große Freude bereitet , eine meiner Lieblingsblümchen . :hugs::heart:

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1849?u=heidjer

3 „Gefällt mir“