Liebe @Heidjer - Nein, Eigentum kennt er nicht. Hab lieben Dank für dein Marthy gewidmetes kleines lustiges Gedicht, das mich total amüsiert hat - ein Sonnenstrahl am trüben Morgen…
Dein Aquarell-Bild ist wunderschön geworden, liebe @Salbony . Ich danke dir so sehr. Aber siehst du es noch als „geübt“? Ich sehe es als perfekt, „vollkommen“
Gesehen hab ich ihn nicht, aber er hat nach mir gerufen. Hab ihn an der Stelle gehört, an der er letztes Jahr auch schon war. Dann war ich unsicher, ob der Wunsch der Vater des Gedankens war, weil er nicht mehr zu hören war. Ein Stück weiter hat er dann ganz oft gerufen und ich konnte zur Sicherheit die App befragen.
Jetzt freu ich mich einfach.
Gratulation, liebes @Ännchen , da freu ich mich mit dir! …Und deinen „Wappenvogel“ kannst du mit ruhigem Gewissen in deinem Avatar lassen. Er ist ja jetzt „aufgefrischt“
Ich hab auch geglaubt, ich hätte einen gehört. Aber es war nur ein Star, der mich " vergackeiert" hatte
Dankeschön liebe @Heidjer!
Lieber @Ron, hundertprozentig sicher kann ich natürlich erst sein, wenn ich einen gesehen habe. Aber ich denke schon, dass es einer war.
…so wie ich dich kenne, liebes @Ännchen , wirst du nicht eher ruhn, bis du ihn gesehen (und fotografiert) hast… Bei deiner Recherche bin ich ziemlich sicher, dass du Erfolg haben wirst. Wir brauchen also nur zu warten…