Vergissmeinnicht im Steinenmeer
@Biba - Deine Vergissmeinnicht zwischen den Steinen sind wunderschön, liebe Christine. Und - um es ehrlich zu sagen - ich habe sie schon freudig erwartet…
@Heidjer das freut mich da kann ich dir ja was für die schonen Zeilen zurück geben
@Ron ja sie sind echt schön und passend für n Sonntag
Dann drück mir mal ganz fest die Daumen. Vielleicht kann ich dann irgendwann ein besseres Foto als Avatar hernehmen.
@Biba, @Heidjer und @Ron Vergissmeinnicht gehören auch zu meinen absoluten Favoriten. Erstens ist hellblau meine Lieblingsfarbe und zweitens mag ich Blumen mit kleinen Blüten am liebsten.
Da geht es mir auch so , liebe @Kiki - und möglichst keine hochgezüchteten Blumen , wie es beispielsweise oft bei Rosen der Fall ist .
Ja, das hast du damit auch so schön getan , liebe @Biba ! Hab lieben Dank dafür . Aber ich gebe auch so gerne Freude .
Liebes @Ännchen , dein Pusteblumenfoto und die Sonnenaufgänge kann ich mir auch als Leinwandbilder vorstellen .
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1850?u=heidjer
… übrigens auch das Vergißmeinnicht von @Biba , so zwischen den Steinen …
Wenn man nur mehr Wände hätte …
@Kiki - Da bin ich ganz deiner Meinung, liebe Kirsten. Das Vergissmeinnicht ist eine wunderschöne Blume und gehört auch bei mir zu den absoluten Favoriten.
Jetzt sind so viel schönen neue Fotos eingestellt - eins schöner als das andere . Danke , ihr Lieben - es ist eine reine Freude !
@Ron - die Vogeldamen werden sich bei der Auswahl sicher freuen .
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1854?u=kiki
Das ist ein Maikäfer @Astrid1 oder täusche ich mich da? Den habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Danke fürs Zeigen.
Ja , ich denke auch , dass es ein Maikäfer ist - endlich eine Sichtung und ein Foto !!!
Danke an @Astrid1 dafür !!!
Ja liebe @Kiki wie @Heidjer schon geschrieben hat, das ist ein Maikäfer ich hab auch schon seit Jahren keinen mehr gesehen …
Nix zu danken liebe @Heidjer bin selber auch froh, mal wieder einen in Natura zu sehen
Tatsächlich eine Rarität. Bei uns gibt es noch nicht mal mehr Kartoffelkäfer. Diese scheinen auch schon ausgerottet zu sein.
Ach du meine Güte @Wolke Ich lese es erst eben! Da fängt die Saison super an Ich hoffe die PV-Anlage hat keinen Schaden? Der Garten wird übel aussehen
@Astrid1 Flieg Käfer flieg… Eine rare Schönheit, aber leider ein Schädling, vor allem als Egerling
Herrje, liebe @Wolke, ich les das jetzt erst. Ich hoffe, die Schäden bei dir und allen anderen Unwetteropfern halten sich wenigstens in Grenzen.
Hab ich leider erst heute gelesen,
wer den Film „Vogelperspektiven“ gesehen hat, hat auch dieses „Spektakel“ gesehen:
Moore in Bayern: Renaturierung kommt nicht voran - Bayern - SZ.de (sueddeutsche.de)
Ihr Lieben, weil ich gar nicht nachkomme mit dem Herzerl verteilen und dem Bewundern und Würdigen - hier einfach mal ein pauschales RIESEN-Dankeschön an alle die tollen Fotografen, die tagtäglich so wunderbare Fotos aufnehmen und zeigen, @Ännchen, @Ron, @Uwe, @Günter, @Biba, @pe.tra undundund … Es ist mir immer ein große Freude und Bereicherung meines Alltags, eure Natur-Impressionen zu betrachten
Liebe @BrigitteK, traurig aber nicht wirklich eine Überraschung denke ich.