Etwas mittiger isser wohl … der Quaki .
Ok, in der Mitte auf der Höhe von den linken was auch immer für Halmen?
Gut , danke - sozusagen is jetzt alles klar , lieber @Ron .
Richtig, liebe Pat, jetzt isser genau in der Mitte…
Danke, ich brauch also keine neue Brille, aber evtl. ein etwas leistungsfähigeres Tablet
Bei mir ist sowieso eine neues Gerät anvisiert - mal sehen , ob man dann besser sehen kann , .liebe @Pat .
Nein nein, liebe Pat, uGW, das liegt nicht an deinem Tablet… Das liegt an der belämmerten Aufnahme
Also belämmert würde ich das jetzt net nennen
@Ron Das Entdecken und Nichtentdecken hängt vom Format des Bildschirms vom Endgerät ab.Beim kleinen Tablett schwierig, bei IPhone bekommt der Betrachter Stielaugen! Habe mir das Bild ausgedruckt, da ging’s sofort.
Ich kann absolut nichts finden lieber @Ron.
Das denke ich auch - mein Monitor wird deutlich größer und so hoffe ich auf bessere Sicht - man wird ja auch nich jünger .
Tröste dich, liebe @Kiki , die Aufnahme ist wirklich miserabel. Der Frosch sitzt in der Mitte , teils verdeckt von Entengrütze, die Augen sind rechts. Hab’s digital gezoomt - sieht auch nicht besser aus.
War eigentlich auch eher ein Jux…
Dafür hast du uns in „Nur Fotos“ ein umso schöneres Waldbild gezeigt.
Danke dafür
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/1985?u=ron
@Angelika Danke für deinen Tipp mit dem Link, auf der Webseite vom LBV lief‘s bei mir auf dem IPhone nur ein paar Sekunden, dann Standbild. Jetzt funktioniert es.
Super
Ich geh auch nur noch über diesen Link rein - wird hoffentlich bei @pat auch bald hinhauen!
Ich hoffe doch auch - hab gerade die terra HD Seite im Netz gesucht, aber auch da geht nix…
@pat, mit welchen browser bist du unterwegs?
Tablrt läuft mit Firefox
Das ist erst der Vorgeschmack auf das, was uns ab dem 24.05. erwarten wird. Ich komme jetzt schon zu gar nichts mehr. Habe das iPad mit in die Küche genommen. Prompt ist vor lauter Gucken das Nudelwasser übergelaufen, eine einzige Sauerei.
firefox habe ich auch und funktioniert bei mir am PC. Hmm. Evtl. Update offen?