Plauderecke (Teil 2)

faszinierend :smiley: Du darfst mich neidig blicken sehen liebe @Ron

1 „Gefällt mir“

@Peggy - Dein Interesse freut mich ungemein…ach so…ich bin übrigens männlich…:wink::hugs:

1 „Gefällt mir“

:blush: die geschriebenen Worte haben sich so weiblich angefühlt und ich hatte das Gefühl Ron ist der Wuffi in Deinem Profil - Entschuldigung lieberR @Ron :face_with_hand_over_mouth: :hugs:

und Du darfst gern noch mehr Zwergis zeigen…ich werde Dich verfolgen… :sweat_smile:
Leider ist Augsburg a wengerl weit für mich, sonst tät ich gucken kommen wollen.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, liebe @Peggy - bei manchen von uns ist ja nicht eindeutig erkennbar ob f oder m. Das Profil allerdings ist weiblich - unsere ehemalige kleine Lia, eine Golden Retriever Hündin…

3 „Gefällt mir“

…hier noch ein Foto von gestern, bei blauem Himmel, extra für dich, liebe @Peggy (die in NUR Fotos sind von vorgestern)


(Ist aber leider auch nicht besser als die anderen)

12 „Gefällt mir“

Dankeschön lieber @Ron aber trotzdem gut zu erkennen, die ledrigen Flügel und der kleine Körper. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich habe schon wieder kein Herz zu vergeben für Stunden. Also kann ich mich Ännchen nur auf diesem Wege anschließen. Das ist toll, dass es in dem Haus ein Fledermausquartier gibt. :slight_smile: Und so schnell wie die flitzen, da sind die Photos eh’ super.
Das Schmuddelkind ist reizend!

5 „Gefällt mir“

Hallo liebe Foristen - Ich wünsche Allen ein wunderschönes Pfingstfest und erfolgreiche Beobachtung in der Natur, im Smartphone u. Co.


am Bildschirm.

14 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebe @Ruth :pray:

2 „Gefällt mir“

Dass Du so viele Fledermäuse beherbergst lieber @Ron finde ich toll, gerade wo der Wohnraum für sie so knapp ist. :bat::bat: Ich habe da leider nicht die Möglichkeit. Bei mir hatten sich nur einmal zwei Fledermäuse in die Wohnung verirrt. Als ich Durchzug gemacht habe, haben sie wieder nach Draußen gefunden. :blush:

4 „Gefällt mir“

@Kiki - Ich freue mich auch sehr über sie und erwarte sie jedes Jahr ab Mitte Mai, liebe Kirsten. Aber ich habe keinen Handschlag für sie getan - sie kamen von allein und ohne mein Wissen…

6 „Gefällt mir“

Die wissen, wo sie es gut haben lieber @Ron. Du bietest Ihnen anscheinend die perfekte Unterkunft. :+1::hugs:

5 „Gefällt mir“

@Ron wow wie schaffst du es Fledermäuse zu fotografiere :scream:Die krieg ich ja nicht mal
In den Sucher. Genial und dann noch den Buntspecht nach dem Bad :blush:So nett

5 „Gefällt mir“

@Biba - Ich auch nicht liebe Christine :rofl: Die Viecherl zu fotografieren hab ich schon vor Jahren versucht und längst aufgegeben. Vor einem Jahr hab ich’s das letztemal probiert. Vom Garten aus. Hab auch eine erwischt. Da dachten aber alle, sie hätten einen Fussel auf dem Bildschirm, der nicht wegging :rofl::joy::rofl:…Ich habe die Fledermäuse diesmal mit dem Handy auf Video aufgenommen mit verschiedenen Geschwindigkeiten (30; 60 und 240 Aufnahmen pro Sekunde) , bin ins oberste Stockwerk und hab das Handy aus den Fenster gehalten.
Die Bilder sind Einzelbilder aus den Videos…:hugs:

14 „Gefällt mir“

Für die Foris die demnächst ins Klausbachtal gehen. Der Standort vom Frauenschuh. Etwa 4-5 Minuten von der Hängebrücke.


19 „Gefällt mir“

@Pit
einfach klasse :grin::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Tolle Entdeckung! Ich weiß genau, wo der Standort ist, aber leider komme ich z.zt nicht dorthin :cry:

3 „Gefällt mir“

Lieber @Pit, klasse Detailzeichnung. Auf der Bank habe ich schon gesessen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Moin ihr Lieben . :blush:

Änderung ::

Im Fall der "Problembären " gibt es für alle Tierschützer ein vorläufiges erfreuliches Gerichtsurteil .
Die norditalienische Bärin darf weiterhin nicht getötet werden . Mehr dazu im folgenden Link


Norditalienische Bärin JJ4 darf weiter nicht getötet werden | Panorama - Mindener Tageblatt (mt.de)

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag .:sun_with_face:
:hibiscus::sunflower::rosette:

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Heidjer des sind ja mal gute Nachrichten hoffen wir dass sie ein
gutes Plätzchen bekommt wo sie nicht eingesperrt ist

3 „Gefällt mir“