Plauderecke (Teil 2)

@Heidjer - Dein Aquarell gefällt mir ausgezeichnet, liebe Pee. Eine schöne Harmonie der Farben ist das. Und ja, Kunst kann überall gefallen, unabhängig von ihrem Platz…:pray::pray::pray:

1 „Gefällt mir“

Danke , liebe @Kiki . Langsam taste ich mich ran . :hugs::blush:

1 „Gefällt mir“

Mir war in Erinnerung, dass unterhalb ein Zaun war? Danke für die Info @IreneSpann :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja, danke schön , lieber @Ron .:hugs: Gerade blau braucht einen hellen Gegenpunkt , damit die Farbe herauskommt .

1 „Gefällt mir“

@IreneSpann danke für die Erinnerung hier💕

Es bleibt doch ein interessantes Thema unsere :eagle::eagle:mom. die bestimmt alle gerne verfolgen.

Schönen Sonntag zu euch allen🌺

1 „Gefällt mir“

Mistbiene
Was für ein Name! :joy:
Danke für die wieder so schönen Fotos @Uwe

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Modelleisenbahn. Ist das deren Entenhaus. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ja das hat Harry Winderl bauen lassen, das ist ein Bungalow für die Enten🥰

https://www.facebook.com/100063699903902/posts/d41d8cd9/674748687991789/

2 „Gefällt mir“

Danke liebe @Ulrike!:pray:t2:
Ja, es ist kein „Schimpfwort“.:wink:

2 „Gefällt mir“

das sieht wirklich sehr herzig aus, da bleibt man bestimmt gerne stehen und schaut zu :grin:

1 „Gefällt mir“

Herz-bleib-stehen-Momente
Herrlich deine Fotos @Ännchen ! Auch wenn dann manchmal ob der Fülle das ein oder andere Bild etwas untergehen könnte. Da hab’ ich heute gut hingeschaut! :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

@Ännchen
da hast du recht, so ein süüßes kitzchen :heart_eyes:
und wie es sein göschle schleckt, fabelhaft
gefällt mir sehr :+1:t3:

4 „Gefällt mir“

@Ännchen „Danke“ :two_hearts:dass du uns mitgenommen hast auf diesen tollen Spaziergang.

Mein Rücken dankt es dir😁 schönen Sonntag zu euch allen🌺

4 „Gefällt mir“

Liebe @Ulrike, ja, die Auswahl fällt mir schwer. Ich habe heute schon alle Blumen weggelassen. Wie soll man sich da beschränken? Vom Kitz hab ich locker noch 50 Fotos mehr. :joy:

6 „Gefällt mir“

@Astrid1 Das ist ja ein tolles Foto mit der Eiablage!

4 „Gefällt mir“

Liebe @pe.tra und liebe @Wolke, wie immer gerne und danke vielmals für das Lob.

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir gut vorstellen! :joy: Mir tut’s nur manchmal Leid, wenn ich es gefühlt nicht mehr so richtig würdigen kann. :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön liebe @Ulrike zum Glück hatte ich das Handy griffbereit, denn kurz darauf war der Marienkäfer weg - so wäre mir das „Gelege“ wahrscheinlich nicht aufgefallen :grin:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht muss ich mich doch mehr einschränken. :grimacing:

@pe.tra und @Aurelie, diesmal drei :partying_face::partying_face::partying_face:, ein Gedanke, was Nepomuk betrifft :joy:

5 „Gefällt mir“