@Heidjer - Dein Aquarell gefällt mir ausgezeichnet, liebe Pee. Eine schöne Harmonie der Farben ist das. Und ja, Kunst kann überall gefallen, unabhängig von ihrem Platz…
Danke , liebe @Kiki . Langsam taste ich mich ran .
Mir war in Erinnerung, dass unterhalb ein Zaun war? Danke für die Info @IreneSpann
Ja, danke schön , lieber @Ron . Gerade blau braucht einen hellen Gegenpunkt , damit die Farbe herauskommt .
@IreneSpann danke für die Erinnerung hier💕
Es bleibt doch ein interessantes Thema unsere mom. die bestimmt alle gerne verfolgen.
Schönen Sonntag zu euch allen🌺
Sieht aus wie Modelleisenbahn. Ist das deren Entenhaus.
Ja das hat Harry Winderl bauen lassen, das ist ein Bungalow für die Enten🥰
https://www.facebook.com/100063699903902/posts/d41d8cd9/674748687991789/
Danke liebe @Ulrike!
Ja, es ist kein „Schimpfwort“.
das sieht wirklich sehr herzig aus, da bleibt man bestimmt gerne stehen und schaut zu
Herz-bleib-stehen-Momente
Herrlich deine Fotos @Ännchen ! Auch wenn dann manchmal ob der Fülle das ein oder andere Bild etwas untergehen könnte. Da hab’ ich heute gut hingeschaut!
@Ännchen
da hast du recht, so ein süüßes kitzchen
und wie es sein göschle schleckt, fabelhaft
gefällt mir sehr
@Ännchen „Danke“ dass du uns mitgenommen hast auf diesen tollen Spaziergang.
Mein Rücken dankt es dir😁 schönen Sonntag zu euch allen🌺
Liebe @Ulrike, ja, die Auswahl fällt mir schwer. Ich habe heute schon alle Blumen weggelassen. Wie soll man sich da beschränken? Vom Kitz hab ich locker noch 50 Fotos mehr.
@Astrid1 Das ist ja ein tolles Foto mit der Eiablage!
Kann ich mir gut vorstellen! Mir tut’s nur manchmal Leid, wenn ich es gefühlt nicht mehr so richtig würdigen kann.
Dankeschön liebe @Ulrike zum Glück hatte ich das Handy griffbereit, denn kurz darauf war der Marienkäfer weg - so wäre mir das „Gelege“ wahrscheinlich nicht aufgefallen
Vielleicht muss ich mich doch mehr einschränken.