Da geht’s mir genauso wie dir, liebe @Peggy . Leider ist das Herzbild-Objekt schon Vergangenheit - dafür schick ich dir drei solche
@Ron Die Erdbeere gibt eine schöne sommerliche Grußkkarte ab.
Liebe @Peggy, das Foto mit dem kopfschüttelnden Kitz mag ich auch besonders. Tja, wenn sie nur weiter alle auf mich warten, dann bin ich glücklich.
Liebe @Biba, dein Wort in Gottes Ohr. Es macht so viel Freude draußen.
Danke für den Tipp, liebe @Dodo , das wär 'ne Überlegung wert
Liebe Fotografen! @Katinka, @Biba, @Günter, @Ron, @Bommel, @Gabriele, was hatte ich heute für eine Freude die Bilder zu gucken.
Angefangen mit Katinka, die meine Lieblinge an einem wunderschönen Wasserfall eingefangen hat, über bunte Blümchen, eine sensationelle Bergtour mit Blumen und Schmetterlingen, Erdbeerherzen und nicht zuletzt einem Wiedehopf, der sich eine Raupe schmecken lässt!
Unglaubliche Fotos wieder einmal.
Danke, liebes @Ännchen! Aber du hast dich in der Aufzählung vergessen!!
Liebes @Ännchen - Freude geben (damit bist du gemeint) und Freude empfangen…eine der schönsten Einrichtungen der Welt…
Na das wäre ein Ding, wenn ich mich selber auch aufzähle.
@Ännchen doch doch @Katinka sagt es ganz richtig jeden Tag versorgst du uns auf deinen Spaziergängen mit tollen Bildern. Nur nicht wenn du mal in Urlaub bist, da fehlst du und deine Bilder.
Klar doch @Ännchen, aber du weißt sicher, wie ich es gemeint habe!
…wer ist Kitty?..
Hello Bommel…Rumwühlen in den grauen Zellen hat nichts genützt, liebe @Bommel : ich komm nicht drauf : Wer ist Kitty? Hab ich da 'ne Bildungslücke?
Also ich glaube jeden Tag schaff ich es dann doch nicht. Ab und zu muss ich auch mal arbeiten und im Haushalt was tun. Leider.
hello kitty - Suchen (bing.com)
Vielleicht nutzts .
Danke, liebe @Heidjer , jetzt hat’s gefunkt… Also doch Bildungslücke…
Bildungslücke …
Ich habs auch noch falsch geschrieben. Im weitesten Sinn ein Kätzchen.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/2210?u=peggy
liebes @Ännchen her mit den Fotos es können nie genug sein.
Wie machst Du das blos mit den Wildtierchen?
Wiedehopf
Ein so prachtvoller Vogel! Danke @Günter für diese Aufnahmen!
Und wie er die Raupe „einwirft“, einfach spektakulär!
Freut mich Ulrike , dass dir die Bilder gefallen
LG