Plauderecke (Teil 2)

Danke liebe @Heidjer für Deinen Reim, fürs Kompliment auch den anderen Lieben…@Ännchen, @Pat, @Karl! :pray:t2:
Ja, hin und wieder ist eine Fotostrecke angebracht. :hugs:

12 „Gefällt mir“

unglaublich, wow, mega,
lieber @Uwe

4 „Gefällt mir“

Die Krönung aller Bilderserien
Lieber @Uwe , deine Bilderserie dürfte das Genialste sein, was ich je gesehen habe.
Ein Paukenschlag und ein würdiger Abschluss der NUR-Fotos-Seite.
Mein Dank kann gar nicht groß genug sein, auch für all deine anderen schönen Fotos.:pray::pray::pray:

10 „Gefällt mir“

Danke liebe @pe.tra, lieber @Ron!:pray:t2:

6 „Gefällt mir“

Danke, wunderschöne Eindrücke und Erlebnisse!
Danke allen Fotografen, die mir mit ihren Bildern so viel Freude bereiteten und mir auch viele bis dato unbekannte Tiere, Pflanzen und Landschaften näher gebracht haben.
Selten habe ich auf meine alten Tage noch so viel Schönes sehen und lernen dürfen!

15 „Gefällt mir“

:four_leaf_clover: Bleiben wir gelassen :four_leaf_clover:

Gelassenheit ist das Ziel

Danke liebe @Katinka :two_hearts:

7 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/2301?u=uwe

@Jutta

23 „Gefällt mir“

@Wolke Klasse Kommentar Danke ich freue mich auch hoffe das mit dem verlinken hat geklappt mein erster Versuch :hugs:

https://forum.lbv.de/t/obwaldera-und-marco-bartgeier-auswilderung-2023-in-der-schweiz/5275/62?u=ulrike

2 „Gefällt mir“

@Siglinde

Nicht aufgeben!
Schau mal hier! Da siehst du, wie es geht mit dem Verlinken

3 „Gefällt mir“

Mache ich Dankeschön :grinning:

2 „Gefällt mir“

@uwe. Wow, ein Traum.

4 „Gefällt mir“

Lieber @Uwe , liebe @Jutta , seid Ihr auch Liebhaber dieser traumhaften Rose? Bei mir im Garten wächst sie an 3 Stellen.

6 „Gefällt mir“

Liebe @Andrea…unter anderem. Bei mir im Garten wachsen 30 verschiedenen. Kenne aber nicht alle mit Namen.:face_with_peeking_eye:

4 „Gefällt mir“

@Jutta

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/2301?u=angelas

Oh ja, die habe ich auch am Pavillon, eine schöne Rose, leider bei mir schon verblüht.

Mindestens genauso wenn nicht noch schöner find ich die „Veilchenblau“. Ich hab sie nebeneinander stehen und sie wachsen ineinander…. :blush:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt wüsste wie ich Fotos einfüge „kopfkratz“ …?

1 „Gefällt mir“

Veilchenblau

Ghislaine de Feligonde

Das war jetzt eher mal zum Testen, so schön sind die Fotos ja auch nicht…

8 „Gefällt mir“

Lieber @Karl , alle Achtung dass du das machst und dir wirklich sooo viel Zeit nimmst uns zu informieren. Deine Videos sind quasi die Nachtlektüre. So kann ich auch noch am Abend sehen was des Tags in der Nische los war.
Vielen, vielen Dank!

4 „Gefällt mir“

Liebe @AngelaS, ich arbeite mit dem Handy. Vielleicht sieht es bei dir etwas anders aus. Wenn du Fotos einfügen willst, dann musst du auf das Symbol (Pfeil) gehen. Dann kannst du bei dir aus den Dateien auswählen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe wohl etwas verpasst. „Nur Fotos“ wird geschlossen, warum?

1 „Gefällt mir“

NicoleFriedrich hat vor vier Tagen #2070 mitgeteilt, dass der Speicherplatz durch die vielen Fotos nicht mehr ausreicht.

1 „Gefällt mir“