@LisaMarie vielen Dank!
@Uwe
Und noch schnell ehe die Fotos weg sind:
Ich bin total fasziniert … so schnell könnte ich noch nicht mal erfassen dass da jetzt ein besonderes Motiv kommt, geschweige denn den Auslöser bedienen.
Die Fotoserie ist sooo genial, und trotz der ultrakurzen Zeitspanne so gestochen scharfe Fotos. Wahnsinn.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/2299?u=angelas
Nur nochmals zur Info von @NicoleFriedrich, abwarten was weiter geschehen wird es wird bestimmt eine Lösung geben.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/2242?u=wolke
Schönen Abend🌺
Herzlichen Dank, @Ännchen
Ich hätte wetten können dass ich diesen Button ausprobiert hab und es nicht klappte…
Aber hab mich wohl vertan, denn nu funktioniert es🤣
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/2306?u=katinka
Der ist ja zum Krachen, liebe @Astrid1
Moin , ihr Lieben
NUR eigene Fotos ,wir wolln sehen
Wie wird es damit weitergehen
Wir sind gespannt nun,wie es wohl wird
Die schönsten Fotos sind kopiert
Und hoffentlich - und sehr gewünscht
Die nächsten Runden anvisiert
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich allen , mit vielen positiven Momenten .
@Heidjer Wie immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
@Heidjer danke für die Zeilen mit denen wir in die neue Woche starten.
Mal schauen was mit der Seite passiert.
Liebe @Heidjer , auch dir einen guten Moin und allen lieben Foris - deinen Wünschen in deinem netten Gedicht können wir uns nur anschließen
Das kann doch nur positiv ausfallen , sonst wäre doch sehr viel zerstört …drücken wir uns die Daumen , liebe @Dodo .
Ja, liebe @Biba , es ist spannend - warten wir also ab . Geduld ist schon manchmal schwer … aber in unserem Alter sind wir doch geübt .
Wünschen dürfen wir uns doch immer , lieber @Ron und oftmals gehen sie auch in Erfüllung . Und wenn nicht , dann wird sich sicher noch ein Weg finden lassen , dass alles gut wird .
Hallo Ihr Lieben, wenn ich das so richtig sehe, ist die Seite erstmal geschlossen und vom LBV noch keine Lösung da? Nun wir hatten Donenrstag Feiertag und Freitag Brückentag. Vielelicht wird noch beraten? Oder habe ich nur was übersehen?
@Peggy .Es gibt noch keine Entscheidung , jedenfalls habe ich noch nichts erblickt .
@Peggy wobei ich deinen Vorschlag einfach genial finde, und voll dafür wäre
Hallo zusammen, ich finde den Vorschlag von dir, liebe @Peggy, nach wie vor super. Gerade heute habe ich auf meinem Spaziergang wieder viel Schönes entdeckt. Den Baum, auf dem die Pirole ihr Nest haben zum Beispiel. Habe zweimal beobachtet, wie sie Krähen angegriffen haben, die ihnen zu nahe kamen. Ohne Ende Libellen gab es. Einen Grauschnäpper, Mönchsgrasmücke, Bussard…
Hoffen wir das Beste!
Eine wunderbare Woche für euch alle.
Ach ja: Ich tausche gerne Mücken/Schnaken gegen Schmetterlinge! Falls ihr raus geht: Vergesst nicht das Mückenzeug.
Ich kann Dir mit Blattläusen dienen im Tausch gegen ein paar Schmetterlinge liebes @Ännchen. Mir fehlen die Schmetterlinge auch irgendwie, trotz echt reich gedeckten Tischen. Mücken sind bei mir unerwünscht und glücklicherweise grad auch nicht da.
Ach liebe @Peggy, Blattläuse hab ich zufällig selbst genug. Hab gestern einen Brennnessel Sud angesetzt. Hoffe der wirkt etwas. Andererseits freuen sich glaub ich die Meisen über die Blattläuse.
ich habe jede Menge Motchekiepchen in allen Lebensstadien . In spätestens 4 Wochen hat sich das Thema übervieler Blattläuse dann erledigt. Zwischenzeitlich stärke ich mit einem Gießgemisch mit Ackerschachtelhalmsud die zu arg gestressten Pflanzen.
Liebe User, unsere Admins und das Team arbeitet an einer Lösung, habt bitte etwas Geduld🙂
Vielleicht muss das eine oder andere umprogrammiert werden usw…
Wünschen euch eine gesunde Woche🍀