Plauderecke (Teil 2)

Ein nettes kleines Gedicht hast du da geschrieben, liebe @Heidjer . Da wünschen wir dem kleinen Nikolaus, dass er noch ein wenig im Verstecke bleibt bis zum nächsten Jahr…:hugs:

7 „Gefällt mir“

Danke , lieber Ron. Ich halte mich ja schon zurück - er soll noch ein bischen weiter träumen . Derweil schlecke ich meine geliebte Nußschokli . :blush:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Uwe, für diesen Link! Hat mich besonders gefreut, weil ich den engagierten Matthias bei einem meiner Besuche persönlich getroffen habe!
https://forum.lbv.de/t/links-zu-webcams-videos-und-sehenswertes/168/478?u=katinka

9 „Gefällt mir“

@Heidjer immer wieder schön deine Gedichte :smiling_face_with_three_hearts:, liebe Heidjer.
Wünsche auch euch allen einen schönen Nikolaustag :santa:!
Habe Besuch, gleich geht’s auf den Christkindls Markt Reibekuchen oder Würstl essen, Glühwein trinken und sonstige ‚ungesunde‘ Sachen verputzen :smile:.

12 „Gefällt mir“

Oh , da wünsche ich Dir "FF " … viel Vergnügen , liebe Moni - ohne Magenkneifen !!! :blush:

7 „Gefällt mir“

Danke @Biba :rofl:

Rabentonleiter :notes:

Schönen Nikolaustag :santa:

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/712?u=ron
Wenn’s eine Treppe wäre, dann wäre es die :musical_note: Stairway to Heaven :notes:

5 „Gefällt mir“

@Doris Da gibt es tatsächlich noch irgendwo :sun_with_face: Sonne! Sonne, schööön!

4 „Gefällt mir“

Ich schicke sie Dir auch von hier , Dodo :sun_with_face: - jetzt , kurz vor dem Untergang schaut sie durch …ich puuuusteeee .

2 „Gefällt mir“

Bei uns kommt sie auch durch :sun_with_face:

15 „Gefällt mir“

@Ron @Heidjer Danke für die Sonnengrüsse, alldieweil ich mich an einem
Früchtepunsch -alkoholfrei- wärme.

Ich wünsche allen Foris und deren Familien, besonders den Kindern einen schönen Nikolaustag

16 „Gefällt mir“

Das ist ein schöner Lichteinfall , sehr hübsch , lieber Ron.
Hier ist es jetzt schon nahezu dunkel geworden .

3 „Gefällt mir“

Eine gute Idee mit dem Punsch ! Ich werde mir auch mal einen Wunschpunsch bereiten . Hab noch einen schönen Abend . :blush:

3 „Gefällt mir“

29 „Gefällt mir“

Hat der Nikolaus einen Nasenpiercing? :laughing:

7 „Gefällt mir“

Ich wollt ihm schon ein Taschentuch dalassen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Hatte er eine tropfende Nase? :grin:

1 „Gefällt mir“

Da war es wohl zu frisch, aber lass da mal kurz die Sonne scheinen :sneezing_face:

2 „Gefällt mir“

@Angelika @Marisa Der gute Indi erinnert mich an die Zeit, als bei uns in der Familie wieder eine neue Generation lernen musste, ordentlich mit Messer und Gabel zu essen. Ich erinnere mich dunkel, dass das zwischen meinen Eltern und mir auch nicht immer stressfrei war. Entweder die Speise wurde ordentlich zerteilt und mit der Gabel zum Mund geführt oder man durfte das Essen bis zum Abräumen auf dem Teller betrachten.- Dann war es weg!

4 „Gefällt mir“

Das waren aber strenge Sitten, @Dodo. Allerdings lernt man so für immer :joy:, hoffentlich :wink:
Sorry, hab mich grad verschoben :grimacing:

3 „Gefällt mir“