Plauderecke (Teil 2)

@Heidjer , dein Gedicht ist wieder so passend zum Thema!
Bei uns ging es gemütlich zu. Ein kurzes Gewitter mit mässigem Regen. Alles gut

@Melanie , deine Tochter ist ja süß :heart:
https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2023/4730/2337?u=elke
Ich konnte in meiner Familie leider niemanden mit dem Geiervirus infizieren. Schade! Es ist schöner, wenn man die Freude, manchmal auch Sorgen teilen kann

Einen schönen Tag allen!

6 „Gefällt mir“

Liebe @Peggy, bei uns auch. Genau so. Seit Wochen zog alles nur an uns vorbei. Endlich hat der Garten ordentlich Wasser abbekommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

liebes @Ännchen ja ich bin auch ganz Happy. Ich habe gestern Abend dem Wetter zugeschaut und bejubelt. Kein Unwetter, wenig Wind, und richtig schöner Prasselregen. Altdorf ist immer Trockenland. Schwarzenbruck, Fürth, Nürnberg, da gehts meistens so dermaßen ab…überflutete Straßen und Keller und wir gucken doof schwarze Wolken… nu aber, wir haben uns den Regen reichlich verdient :rofl: :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Die Pappgeier, die Deine Tochter gebastelt hat, sind so süß - Danke fürs Teilen mit uns @Melanie

8 „Gefällt mir“

Liebe @Melanie , Deine Tochter hat die wichtigen Merkmale der Geier sehr gut erfasst und wiedergegeben, sie verdient ein großes Kompliment dafür.
Ich sende :honeybee::honeybee::honeybee::honeybee::honeybee::honeybee:

4 „Gefällt mir“

@Heidjer - ein nettes Gedicht zur Wetterlage hast du ersonnen, liebe Pee… Petrus hat diesmal den Raum Augsburg verschont, PsD.:pray::pray::pray:

6 „Gefällt mir“

Dankeschön , lieber @Ron .Dafür wars hier umso heftiger :blush: - aber GsD auch ohne Hagel .

4 „Gefällt mir“

@Heidjer Lieben Dank für das Wettergedicht jetzt zum Wochenende. Es hat gutgetan!

3 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2023/4730/2357?u=katinka
Lieber @Karl ! Wie gut, dass wir nicht nur in, sondern auch außerhalb der Nische einen Fuchs haben!! :clap:

16 „Gefällt mir“

Danke ebenfalls, lieber @Uwe! Und auch mal wieder statt „nur Herz“ ein Danke für deine immer wieder herrlichen Fotos!

6 „Gefällt mir“

Oh ja, der Sektkübel ist wieder gut gefüllt.
Jetzt wird auf den Partygast gewartet!

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2023/4730/2386?u=brigittek
Danke @Karl, Du versorgst uns gut, auch wenns leider nur Häppchen sind :wink:

3 „Gefällt mir“

Leider musste ich es stark reduzieren und verkleinern, weil es nun eine Dateigrößenbegrenzung von 1 MB gibt.

6 „Gefällt mir“

Ach, gibts die jetzt? Das finde ich eigentlich gut, aber für Videos ist das natürlich viel zu wenig, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Video. Das ist eine Animation aus Einzelbildern.

3 „Gefällt mir“

Ja, klar, das hab ich mir schon gedacht, aber Deine Videos? Oder gibts da für Dich eine Sonderlösung?

2 „Gefällt mir“

Die Videos müssen immer zuerst auf eine andere Plattform (z.B. youtube) hochgeladen werden. Anschließend können sie dann hier im Forum verlinkt werden.
Beim Klick auf den Link hier im Forum wird dann die andere Plattform (z. B. youtube) geöffnet und das Video dort gezeigt.

12 „Gefällt mir“

Ja, ist ja klar, das sehe ich ja jedesmal :wink: sorry!

1 „Gefällt mir“

Das hattest du glaube letztes Jahr schon mal beschrieben, lieber Karl @Karl
So haben wir auf jeden Fall den vollen Genuss bei deinen Videos!

5 „Gefällt mir“

Omg könnte das bitte der mukl sein :thinking::thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“