Plauderecke (Teil 2)

Das Netz ist gläsern.:wink:

6 „Gefällt mir“

Was steht denn da? Das mit dem Bären (oder nicht) habe ich leider irgendwie übersehen, überlesen, nicht gefunden? Leider ist das beim bgland Abo… :neutral_face:
Bitte aufklären :sob:

3 „Gefällt mir“

Den ersten Teil kannst Du aber lesen.:hugs: Es wurde darüber berichtet was die Foris hier alles in dem sogenannten „großen Tier“ alles gesehen haben.

4 „Gefällt mir“

In den Großstädten ganz sicher , liebe @Biba , aber wir liegen hier GsD noch vergleichsweise ländlich mit bisschen Raum und Grün drumherum und dazwischen .

2 „Gefällt mir“

Hast recht , @Peggy … Bewegung nur in Notfällen … - und solange es nicht aufs Gewicht schlägt und man sich dann irgendwann nicht nur noch rumkugeln kann … :blush::rofl:

3 „Gefällt mir“

bin gerade von einer lieben Fori aufgeklärt worden lieber @Uwe :joy: :rofl: da habe ich am Sonntag wohl was verpaßt :laughing: nen Fuchs mit runden Ohren und Kringelschwanz vom Husky :smile:

5 „Gefällt mir“

solange noch zum Eisschrank kommst…alles gut :rofl:

2 „Gefällt mir“

:blush::rofl::Genau , das ist die Hauptsache ! :rofl:

2 „Gefällt mir“

@Heidjer - guten Morgen liebe Pee, und danke für dein kleines Gedicht, mit dem du uns an Siebenschläfer erinnerst…hätte ich doch glatt verschlafen…:zzz::zzz::zzz::hugs:

3 „Gefällt mir“

:blush:lieber @Ron , Raikra wars … ich hätte es auch verschlafen .:blush::rofl:

1 „Gefällt mir“

Upps, sorry…dann danke euch beiden - @Raikra für deine Erinnerung und @Heidjer für dein Gedicht :pray::pray::pray:

2 „Gefällt mir“

Wird sehr gerne angenommen , lieber @Ron . :blush::hugs:

1 „Gefällt mir“

@Uwe , Habe ich heute morgen auch schon entdeckt,
wollte es nur nicht einstellen,da man es schade nicht fertig lesen kann :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

@Ron oh oh hoffentlich verschläfst du jetzt nicht 7 Wochen jeden Tag​:crazy_face::sleeping:aber trifft ja nur aufs Wetter zu

2 „Gefällt mir“

ja @Heidjer ganz schlimm stell ich mir die Hitze in Dachwohnungen vor.
Da staut sich ja alles.Da hilft dann nur Eis Eis Eis

2 „Gefällt mir“

Hat das jemand von euch gesehen - war gerade eben auf BR 1.
Da Licht schneller als der Schall ist, muss nach dem Verglühen auch ein Knall zu hören gewesen sein
Oh man, das hätte ich auch gerne mitgekriegt :grinning:

„Himmel taghell“: Mehrere Meteoriten über Bayern verglüht | BR24

7 „Gefällt mir“

So ist es , liebe @Biba - hab die Erfahrungen gerade hinter mir . :blush:

2 „Gefällt mir“

@Heidjer aber ist ja eh grad etwas angenehmer. Aber man merkt halt auch den Klimawandel. In den Bergen wird das Wasser knapp und die Wiesen sind alle braun statt sattem grün :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab es gesehen, allerdings keinen Knall gehört. Dachte, es wäre ein Wetterleuchten.

2 „Gefällt mir“

ich bin ja so 20 km von Nürnberg entfernt, gehört habe ich nix, schlafe bei offenem Fenster. Sehen konnte ich nix, weil Augen zu :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“