@Joe Wenn ich‘s zoome, sehe ich einen knienden Menschen … dunkle Haare, dunkle Hose … möglicherweise
???
@Karl. Wieder eine wunderbare Zusammenfassung. Vielen lieben Dank für Deine ganze Arbeit
https://www.youtube.com/watch?v=0bAEZdYFjck
Fliegen, baden, geiern
@Karl was für ein ausgefüllter Tag mit Dingen, die Bartgeier so lieben! Ruhen fehlt noch !
Besonders die Badeszenen haben es mir heute angetan. Wie Sisi schon diese wippenden Bewegungen drauf hat! Einfach herrlich und sie steht da in nichts nach, was Obwaldera letzte Woche in ihrer Badewanne veranstaltet hat!
einfach wieder wunderschön @Karl
DANKE
Dass gerade die Badeszene so gut ankommt…
Ich hatte Bedenken, die lange Szene so ungekürzt zu bringen.
Ein innerer Kritiker sagte:
„Das dauert zu lange! Das zieht sich so sehr in die Länge, den Zuschauern wird bestimmt langweilig.“
Eine andere innere Stimme sagte:
„Es gibt Menschen, die möchten wirklich sehen, was vor sich geht. Die haben echtes Interesse daran. Denen kannst Du nicht nur kleine „Highlight-Schnipsel“ präsentieren.“
Und nu?
Da ich keine Idee hatte, wie ich die Szene kürzen könnte ohne das zu zerstören, was beim Betrachten der ganzen Szene rüber kommt, ließ ich den kompletten, fast sieben minütigen Abschnitt in voller Länge im Video. Mit gemischten Gefühlen.
Um so mehr freue ich mich nun über das positive Echo.
… @Heidi und die Lesenden … meine kriminalistische Ader hat mich nicht in Ruhe gelassen … habe das pic noch etwas geschärft
, … mal mehr und mal in die Vollen
…
…
… … macht mich doch weiter ratlos
…
… hatte eigentlich zunächst an sowas gedacht
…
Gut, dass du dich gegen deine gemischten Gefühle durchgesetzt hast, lieber @Karl! Es war sehr interessant zu beobachten und so schön mit anzusehen! Ich fand es erstaunlich, dass sich dieser angeborene Instinkt schon so früh äußert. Es sah ja fast mehr nach Trockenübung aus .
schaut einfach nach lebendigen Bartgeierfutter aus, also eine Gams im Sommerfell.
Vielen Dank für die tollen Tageszusammenfassungen, da steckt soviel Zeit dahinter, grandios!
Die „Bärensichtung“ hier im Forum ist heute der Aufmacher bei BGLand 24! Falls das in die Rubrik über Medienberichte gehört, bitte verschieben.
Ja, ja Andra, die Auflösung des Rätsels sorgt für ein Schmunzeln…
Guten Morgen den Foristen! Denkt bitte daran : Heute am Siebenschläfertag heißt es, dass das Wetter jetzt sieben Wochen so bleibt, wie es heute ist. Also wünsche ich Euch einen Tag , aber vielleicht ein bisschen
Regen für die Natur.
Moin , ihr Lieben
Genau , der Siebenschläfertag
Der kommt mir sehr gelegen
Sieben Wochen 20 Grad
Ich hätte nix dagegen .
Einen schönen Dienstag allen gewünscht .
danke @Heidjer schöne Zeilen aber müssen es nehmen wie es kommt
Ich hätte jetzt sieben Wochen bedeckten nach Regen ausschauenden Himmel
lieber @Karl nicht kürzen, Deine andere innere Stimme hat einfach Recht. Wem´s zu lang, der kann doch den Regler schieben. Deine Videos sind Material für die Ewigkeit und sicher auch toll für´s Barti-Team und die Barti-Forschung. Daumen hoch für Dich und Deine innere Stimme Nr. 2
Ja , liebe @Biba ., stimmt - das wird in den Regionen sehr unterschiedlich sein … wat nu gilt ? …
Gestern waren es hier 30 Grad bei ordentlicher Schwüle , mit abendlichem Gewitter und weiterem Regen in der Nacht . Da kann man heute durchatmen . Mir wärs recht , wenns so bei 20 Grad bleiben würde .
So wünsche ich jedem 7 Wochen lang " sein " Wetter.
ich bin auch für 20 Grad max 25 Grad. Nachdem das Wetter sich ja um den Siebenschläfertag bilden soll, haben wir doch die nächsten 7 Wochen einen guten Mix aus allem. An den schwülen 30 Grad Tage bewege ich mich halt einfach nicht.
Und ich denke, damit hast Du, zumindest für die meisten von uns, genau richtig gehandelt, lieber @Karl . Schließlich sitzen ja viele von uns auch gerne lange vor den (laufenden) Cams, wenn es die Zeit erlaubt. Und außerdem könnte man das Video ja selbst „weiterschieben“, wenn es einem wirklich zu lange würde!
Danke nochmal ganz herzlich für Deine Mühe damit, und ich hoffe schon mal, es gibt vielleicht hinterher auch wieder eine playlist
?
@Peggy ja stimmt so 20-25 wär ich auch dafür. Die schwüle ist schlimm in den Städten bestimmt noch schlimmer.Da steht die Luft
Nichts bleibt unentdeckt.
Da scheint ja jemand das Forum zu beobachten