Plauderecke (Teil 2)

@Heidjer -Einen schönen sonnigen Morgen auch dir, liebe Pee - und der lieben Frau Nehle mit ihrer Begleiterin Luise - mögen sie dich noch lange mit ihrer Anwesenheit erfreuen… :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh , danke , lieber @Ron , das wird hoffentlich so sein . Die kleine alte Dame - so eine ganz zierliche , ist ganz schön plietsch dabei . Es macht Freude, sie zu sehen . :blush:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Heidjer ,

Dieses Gedicht ist wieder wunderbar.
Ich sehe die Dame nebst der Begleitung direkt vor mir.
Chapeau!!

2 „Gefällt mir“

Danke , liebe @Salbony - ja , sie ist schon besonders. :blush:

1 „Gefällt mir“

Und zu dem Gedicht eine Illustration von Max Schwimmer :+1::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Kann ich möglicherweise auch - oder du … :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hab ich letzter Tage , allerdings nur auf Skizzenpapier gemacht - ist nicht wasseraufnamhefähig genug , sind Wellen drin … aber ich konnts ja dann nicht lassen … :blush:

19 „Gefällt mir“

Sooo schön, dein Aquarell, liebe @Heidjer - Grautier-Groß spielt mit Grautier-Klein Seifenblasen-Pusten. So goldig und gelungen ist dir das :pray::pray::pray:

4 „Gefällt mir“

sind Grautiere nicht Esel, frag ich mich grad :thinking:

4 „Gefällt mir“

Jaaaa, sicherlich auch die, liebe @Peggy , ein Esel, das wäre dann ein Grautier-Medium :joy::rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

Danke , lieber @Ron … Grautier is ja niedlich. :hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Heidjer, das Bild ist sooo süß! :smiling_face_with_three_hearts: Es ist Dir einfach wunderschön gelungen.

3 „Gefällt mir“

Danke , liebe @Kiki . Dabei war und sollte es nur eine Bleistiftskizze sein / werden . Aber da kann man sich manchmal nicht bremsen . :blush:

4 „Gefällt mir“

@Heidjer Wenn es von Hirn und Augen in die Finger läuft, gibt es kein Halten!

3 „Gefällt mir“

:hugs::rofl:Wie recht du hast , liebe @Dodo ! :blush:

2 „Gefällt mir“

… wenn er den linken Flügel dehnt, hebt und streckt er dazu auch den linken Fuß, sprich Fang? :thinking: … … …

ps: war er schon mal in Schottland :scotland: ? … :expressionless: :wink: … … …

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.monster-von-loch-ness-raetsel-um-nessie-moeglicherweise-aufgeklaert.b81847ae-31b4-4961-8b69-db8310646d51.html

5 „Gefällt mir“

:rofl: da vor paar Jahren dort, gelesen… der Ursprung ist wohl 1. Elefanten von 'nem Zirkus die damals im See gebadet haben oder 2. auffällig neue Straße am See gegenüber, Autolichter oder 3. wohl Robben o.ä. aus dem Meer.

PS: ich habe Nessie in Inverness gesehen :joy:

1 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2023/4730/3137?u=elke
Bei uns in Thüringen gibt es heute Zeugnisse. Bei Nepos 2. Landung im Video von @Karl würde ich sagen: "Im Fach Landung sind die Leistungen noch unbeständig, es muß wiederholt werden "
-man mag gar nicht hinsehen. Aua !

7 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/aktuelle-fotos-unserer-foristen/5293/229?u=peggy
liebes @Ännchen Du hast immer ein nicht verschämtes Glück :joy:. Wieder solch wunderbaren Bilder von Dir. Vielen Dank dafür! Und ich wünsche hier schon mal ein schönes Wochenende. Es wird heiß :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Liebe @Peggy, ich freue mich riesig auf das WE! Morgens sehe ich immer viel mehr als bei den Abend-Spaziergängen. Und um 5 Uhr ist es zum Glück noch nicht so heiß. :joy:

2 „Gefällt mir“