Plauderecke (Teil 2)

Sicherlich ist dies eine sehr schöne Erinnerung an eine Leistung, aber für meine Begriffe als Klebestockwappen zu teuer. Ich wünsche noch einen schönen Tag und angenehmen Sonntag. @Melanie :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Wolke, dann kann es sich aber nur um neue Foris handeln. Wir „alten Hasen“ wissen ja, dass bei den aktuellen Fotos ALLE Fotos eingestellt werden können. Es geht ja um das Erlebnis, nicht um die Qualität der Fotos. :smiley: :smiley: :+1:
Aber es ist gut, dass du nochmals darauf hinweist. Schaden tut’s nicht. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Liebe @Marisa kühle Frisur :grin:würde sagen es ist ein Buchfink

Vogelfrisur modern

Schönes Wochenende🌺

2 „Gefällt mir“

Hallo Karin @Katinka , schön, dass Du wieder da bist!

9 „Gefällt mir“

Ich finde diverse Sachen hier inzwischen teuer (sowohl für Einheimische als auch für Besucher). BGL steht bald einigen Nordseeinseln nichts mehr nach und ich habe das Gefühl, man will mehr. Bislang fand ich es eher beschaulich und nicht so überlaufen und gut finanzierbar, aber ich glaube, man strebt nach mehr. Ich habe nur ein Kind, aber man stelle sich Familien mit mehreren vor. Unterkunft, Eintritt, Verpflegung und Klebewappen… Da mit Sisi und Nepo hier doch einige Emotionen verbunden sind und eine tolle Zeit und unsere Holzwanderstöcke uns gute Dienste bei der Besteigung erwiesen haben, gab es dann die Klebewappen. Heute dachte ich allerdings, 10,- EUR-Spende für LBV stattdessen…
Danke, Sonntag war gut, vor allem etwas unanstrengender als gestern, nur Wege ohne Steigung ;-). Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

3 „Gefällt mir“

Hier muß eine Taubenfreundin wohnen. Gleichzeitig Kunst am Bau. Gesehen diese Woche in Laufen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Beitrag war nicht kritisch Dir gegenüber gemeint. Nur hat man so langsam das Gefühl, dass nur noch geneppt wird. Mit Verlaub, der Sonntag kommt erst noch. LG Rainer

2 „Gefällt mir“

Lieber Rainer, ich habe es nicht als Kritik an mir empfunden. Wenn man an die Herstellungskosten bei diversen Dingen, insbesondere Made in China, denkt, ist der ein oder andere Preis überzogen. So habe ich es verstanden.
…Sonntag erst morgen?..Siehst du, das sind noch die Nachwirkungen von gestern ;-). Einen schönen Samstagabend und Sonntag darf ich also wünschen!

3 „Gefällt mir“

Danke @Andrea und danke euch! :sunflower:

6 „Gefällt mir“

Moinsen ihr Lieben, ich hatte einen wahnsinnig tollen Spaziergang bei Günding. Erst an der Maisach, dann am Wehr. Wieder einen Vogel entdeckt, den ich bei uns noch nicht gesehen habe. Ich stelle die Fotos aber erst in 13 Stunden ein. Sonst sind sie gleich wieder weg. :joy:
Macht euch einen gemütlichen Tag.

6 „Gefällt mir“

Jetzt hast du mich total neugierig gemacht, welchen Vogel du gesehen hast.
Wie wäre es, wenn du ein Foto von ihm einstellst und in 13 Stunden nochmal, zusammen mit deinen anderen tollen Fotos? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich denke es ist ein Flussuferläufer. :smiley:

24 „Gefällt mir“

Schöner Kerl und toll erwischt :+1:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, liebes @Ännchen , bekomme ich auch raus, Flussuferläufer oder Actitis. Ein wunderschöner Vogel…

3 „Gefällt mir“

Ist anscheinend auf der Durchreise in wärmere Gefilde. Meinetwegen kann er auch hier bleiben. :grinning:

5 „Gefällt mir“

War das bekannt? Endet morgen. Insektensommer 2023: Sechsbeiner beobachten und kennenlernen - NABU

2 „Gefällt mir“

Hab heute meine Liste abgegeben

5 „Gefällt mir“

@Melanie Ich hab angefangen zu zählen. Aber nach einer halben Stunde wurde es mir zu heiß auf dem Balkon. Außerdem hatte ich bis dahin nur zwei Hummeln.
Sonst ist immer alles voll an Insekten. :weary:

2 „Gefällt mir“

Moin , ihr Lieben :blush:
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart in eine wohl recht warme und gewittrige Zeit .
Kommt gut durch die heißen Tage .

Ich freue mich über die neue Fotoseite - lieben Dank an @Astrid1 !

:sun_with_face::butterfly::blossom:

8 „Gefällt mir“

Fahrgestell zur Landung ausgefahren
Liebes @Ännchen , deine Bilder sind wieder eine Show, aber der landende Eichelhäher ist für mich der absoltute Tageshit…
Auch das Bild vom Falken (???) in Greifposition ist dir genial gelungen
Dir und allen lieben Foris einen schönen Wochenstart :pray:

5 „Gefällt mir“