wir waren heute im naturkundemuseum in ka.
ich denke, meine bartisichtung wird nicht mit rein gerechnet
(
wir waren heute im naturkundemuseum in ka.
ich denke, meine bartisichtung wird nicht mit rein gerechnet
Genau so einen Abdruck hatte ich auch schon an unserem Schaufenster gehabt, Federn lagen keine da. Aber was will man da machen.
Gerne liebe @Heidi2 - Schön, wenn sie dir gefallen. Meine Fotos sind für alle da
An dieser Stelle möchte ich auch allen Danke sagen, die diese Fotoseite so unvergleichlich vielseitig und wunderschön mitgestalten. Es ist immer eine Freude, aus allen möglichen Ecken Bilder zu bewundern zu dürfen.
Besonders @Uwe @Christian und @Günter , die mit sooo viel Sitzfleisch, Geduld und Now how ihre „Werke“ mit uns teilen Günter gebührt noch ein „Extra-Danke“ für das unerschöpfliche Wissen als unser „Lexikon“
Vielen Dank liebe @Petra1.
Deinem Beitrag ist Nichts hinzuzufügen, kann mich deinen Worten nur anschließen .
Ach, man lernt nie aus. Noch nie so im Detail gesehen und gehört.
Gute neue Woche an alle Foristen. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Was man so hört, soll es bis zum nächsten Woche ganz gut werden.
Heute in der SZ:
Comedy Wildlife Photography: Die Finalisten für das lustigste Tierfoto der Welt - SZ.de (sueddeutsche.de)
Ich hoffe das ist der richtige Link dazu😁
https://www.comedywildlifephoto.com/gallery/finalists/2023_finalists.php
Schöne und gesunde Woche🍀
Okay, danke Dir für die Ergänzung!
Das ist natürlich noch viel ausführlicher
Liebe @BrigitteK und liebe @Wolke, vielen lieben Dank für diese wundervollen Fotos. Ich habe sehr gelacht und bin etwas neidisch.
da kann ich mich ännchen nur anschließen
Hallo zusammen, ich habe eben die ersten Kraniche in diesem Herbst rufen hören. Scheinbar beginnt der Flug nach Süden. Leider konnte ich sie nicht sehen, da ich im Wald war. Sind bei Euch auch schon welche geflogen?
Werde auch abends langsam meine Augen nach oben richten!
Letztes jahr überflogen ca. 200 Kraniche unser Grundstück
https://youtu.be/lHKgJErvSd4?si=K5CfiRVsRd1SnDDx
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Plauderecke (Teil 3) fort.
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)