Danke auch lieber @Uwe. Aber mit Dir und vielen anderen kann ich mich nicht vergleichen. Diese super Tierfotos…
Liebe @Helia, mit der Zeile frei stimme ich dir voll zu und werde es in Zukunft beachten. Hab es jetzt umgestellt.
@Günter @Uwe @DorisS @Kiki Tolle Fotos! Die Reiher haben es mir besonders angetan. Aber der Eisvogel ist eindeutig genial. Und die Landschaftsfotos sind spitze. So ein Wetter hätte ich auch gerne.
Herzlichen Dank liebe @Ännchen , es ist ein entspanntres Anschauen der „Wackelbilder“ … LG
Danke @Kiki aber auch deine Bilder sind superschön.Allein gestern hab ich wieder ein Lieblingsbild bei dir gefunden. Nämlich der Wald mit Reif da dachte ich „wow“.
Und es geht ja hier nicht drum wer besser ist sondern um den Moment der Fotos und um alle anderen daran teilhaben zu lassen.
Deine Einstellung zu den gezeigten Bildern der Forumsmitglieder unterstütze ich gerne. Sicherlich ist man manchmal traurig, dass man nicht auch eine so schöne Landschaft vor der Haustür hat. Aber das Betrachten der Landschaftsbilder bringt innere Ruhe und Entspannung, die Tierportraits bringen Freude und schärfen den Blick in der eigenen Umgebung. Macht nur weiter so!
Vielen lieben Dank für die zauberhaften Adventsmomente und Wünsche !!
Ich möchte heute gerne meine Bella vorstellen.
Sie wirkt sehr würdevoll…ist aber eher ein freundlicher Grobmotoriker
Bildschön liebe @Salbony, im wahrsten Sinn des Wortes.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/791?u=ron
Lieber @Günter , wenn’s nicht so unwahrscheinlich wäre, würde ich sagen, dass es sich um eine Wildkatze handelt…???
Nein Ron, das ist der Kater meiner Tochter.
Wild ist er schon manchmal
Heute möchte ich mal allen „Foto-Foris“ ein großes Dankeschön schicken, nachdem ich leider nicht annähernd so viele zur Verfügung hab, wie ich sie allein heute gebraucht hätte!
Wunderschöne Bilder und @Biba hat´s schon auf den Punkt gebracht - alle teilhaben lassen macht am meisten Spaß.
Also ein großer Schwung
von mir an Euch!
@Salbony Ein wunderbares Bild deiner schönen Bella, ein „Vieräugerl“ gell
@Salbony Eure Bella hat so einen schönen, sanftmütigen Blick. Man kann denken, sie weiß, dass sie euch damit rumkriegt.
Wie schön liebe @Salbony , der Blick Deiner Bella sagt mir, sie hat ein sanftes Gemüt. Da gibt es zwischen Euch eine tiefe Innigkeit, die Du wunderbar eingefangen hast.
also @Salbony
ich bin sprachlos
das ist wunderschön
Oh, ja Bella ist mein Herz- Hund seit fast 10 Jahren. Und wir sind innig verbunden …
Weiß ja nicht, wer von euch Fussball schaut. Wenn das nicht mal ein richtig gutes Endspiel ist, wirklich klasse. Hoffe für Messi, dass er am Ende seiner wirklich großen Karriere doch noch den ihm fehlenden Weltmeistertitel holt
…dieses Endspiel ist nix für schwache Nerven, echt ein Drama
Leute, Nervenkrieg Teil 1 beendet mit 3:3. Jetzt Nervenkrieg Teil 2 , Elfmeterschießen.
Stimmt, aber Messi hat genug Aufmerksamkeit gehabt.
Der bessere gewinnt einfach🍀
Argentinien ist Weltmeister⚽️ herzlichen Glückwunsch
Argentinien ist WMeister