Jaaaa, nach 36Jahren ist Argentinien wieder Weltmeister und der Ausnahmespieler Messi hat es geschafft, diesen für in so wichtigen Titel zu holen - ich freue mich sehr für ihn!!!
Lieber @Ron, was für ein geniales Spiel, gelle??
Wer jetzt noch von Messi geherzt werden möchte, muss sich beeilen noch einen Flug nach Qatar zu bekommen. Noch ist Bussi/Bussi angesagt!
Aber wirklich!!! Ich hab so für den armen Messi gehofft !!!
Ihm gönne ich’s aus vollem Herzen
Ich freue mich für Argentinien, das sie die WM gewonnen haben und hoffe das dieser Glücksmoment auch starke Impulse für den Staat und die wirtschaftliche Situation begründet!! Viva l‘ Argentinia!
Wenn man die Steuerhinterziehung von manchem Spieler vergisst…
Ich vergönne es Argentinien, so hat jeder seine eigene Meinung🙂
Es war spannender, wie ein Krimi😁
Steuerhinterziehungen im Fußball sind auch in Bayern nicht unbekannt !
Zwei meiner absoluten Lieblinge @Marisa. Vielen Dank. So schön.
https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/806?u=ännchen
@Dodo da stimmte ich dir voll und ganz zu
@marisa auf dem letzten Bild ist eine Rotdrossel.
Die anderen sind Wacholderdrosseln.
Vielen Dank, Günter. Genau, die Drossel auf dem letzten Bild meinte ich
@Marisa wieder so geniale Bilder.
Guten Morgen , ihr Lieben.
Die weiße Pracht ist nun dahin
Statt Schnee gibt es jetzt Regen
Paßt alle auf Euch auf
Es ist glatt auf allen Wegen
Einen schönen Start in die Weihnachtswoche wünsche ich allen.
Dein Bella- Kunstwerk erinnert mich an einen salomonischen Richter, liebe @Salbony . Weisheit und Güte sprechen aus ihrem Blick. Ein klassischer Beweis, dass man einem Hund durch die Augen in die Seele sehen kann
Jetzt wo Du es sagst, genau so ist es. Ich habe ja immer die „Erschaffer-Blindheit “. Will sagen ich traue meiner Einschätzung nicht so.
Einen Animus bezüglich bestimmten klassischen Porträts von Menschen hatte ich, bin aber nicht drauf gekommen.
Danke für den Gedanken
Recka‘s GPS Daten sind wieder sichtbar
Guten Morgen Euch allen, bei uns ist heute alles vereist. Die Kinder können nicht zur Schule, statt dessen gibt es Distanzunterricht. Ich war kurz zu Fuß einkaufen. Das war eine Schlitterpartie
Passt auf Euch auf.
Dasselbe haben wir bei uns in Erfurt auch. Ausgerechnet heute hatten wir einen Termin in der Stadt. Die Fusswege sind das pure Chaos! In der Notaufnahme des Krankenhauses sind wohl z. Zt. 75% der Patienten mit Knochenbrüchen.
Toi Toi Toi, daß ihr alle gesund durch den Tag kommt
Hallo zusammen, ich habe heute etwas für Vogel- und Geierliebhaber entdeckt.
Falls noch jemand Geschenke sucht.

Sehr schön! Danke fürs Einstellen. Ich darf aber nichts mehr an Glas-, Porzellan- oder sonstigen Galanteriewaren kaufen. Die Schranktüren gehen kaum noch zu! (Ich kann auch davon nichts für Polterabend benutzen)