Plauderecke (Teil 2)

Danke für die Nachfrage, liebe @Bommel . Dem Igelchen geht es gut, er hat aber noch keine 500g. Wir sind dabei, aus neuen Europaletten ein Häuschen zu zimmern mit Schaf- und Esszimmer. Für Nach-Draußen ist es aber noch zu früh. Ich hoffe, ich kann im Frühjahr schöne Bilder von ihm liefern…natürlich in freier „Wildbahn“…

17 „Gefällt mir“

Das ist schön, dass es dem Igelchen gut geht.
Oh, hat er sogar ein Haustier, wenn er ein SCHAFzimmer bekommt :wink: :grin: hihi

10 „Gefällt mir“

Ja, lass es stehen, dann haben andere auch was zum Lachen :wink:
SheepExcellentGIF
Nix für ungut, du weißt ja, von wem es kommt :blush:

17 „Gefällt mir“

Super. Dann bin ich gespannt wies weitergeht. Das Schafzimmer ist mir gar nicht aufgefallen. :grin: Der bekommt ja eine noble Starterwohnung. :hedgehog:

5 „Gefällt mir“

Sehr süß der kleine Timmy. :heart:

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-fotos-unserer-foristen/1744/820?u=uwe

Wenn ich nochmal im Werdenfelser Land bin lieber @Ron, dann winke ich Dir auch. :wink: :raising_hand_man:t2:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Moni1, ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :four_leaf_clover: :bouquet: :raising_hand_man:t2:

22 „Gefällt mir“

Es wird mir eine Ehre sein, lieber @Uwe :man_bowing:! Die Rausvergrößerung geht dann eingerahmt auf den Schreibtisch :joy::rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

Prima lieber @Ron, bevor ich winke gebe ich zu leichteren Orientierung die Koordinaten von meinem Standpunkt durch. :mountain: :triangular_flag_on_post: :spektiv: :fernglas: :memo: :keyboard: :desktop_computer: :camera: :raising_hand_man:t2:

7 „Gefällt mir“

:joy::rofl::sweat_smile::rofl: …oder 'ne Signalrakete aus deinem Zwilling…:slightly_smiling_face::joy::rofl::joy::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Liebe @Moni1, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Vor allem aber bleib gesund!

13 „Gefällt mir“

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber wenn aus der Signalpistole. Damit würde ich allerdings einen Einsatz der Bergwacht auslösen…die haben genug zu tun.:wink:

Ja, mein Zwilling auf dem Rücken zieht sich hier immer noch wie ein roter Faden durch das Forum. :joy:

3 „Gefällt mir“

Liebe @Moni1 , auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Bewahre Dir Deine Phantasie und behalte Deinen Humor! Viele Begegnungen mit den Gefiederten rund um den Globus sollen es werden! Und ich freue mich auf Deine herzigen Kommentare.

7 „Gefällt mir“

@Pit, danke für die - relativ! - positive „Wasserstandsmeldung“ in Sachen Rappenalpbach. Wie es scheint, bleiben die Behörden und vor allem die Ermittler am Ball.

4 „Gefällt mir“

@Uwe, was für eine eiskalte, aber traumschöne Geburtstagsrose!

4 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Kürzlich sah ich eine Sendung zum Thema „mehr Grün in den Städten“.
U.a besuchte ein Biologen-Team Haus- und Garteneigentümer (oder Mieter) in Braunschweig und beriet sie hinsichtlich Vielfalt und Belebung. Solche „Schandflecken“ wurden ausdrücklich empfohlen. Für uns Foris ganz natürlich, aber dort vor Ort kam trotz aller grundsätzlichen Offenheit immer wieder die Befürchtung auf: Was wird der Nachbar sagen :pray:t2: Das steckt so tief …

9 „Gefällt mir“

Liebe @Moni1 auch von mir herzliche :gift_heart: Glückwünsche und alles Liebe und Gute im kommenden Lebensjahr! Aber vor allem viele bezaubernde Begegnungen mit den von uns allen so geliebten gefiederten Wesen :bird: jeglicher Art.
LG Heidemarie

8 „Gefällt mir“

Hallo Liebe @Moni1 ,Zu Deinem Geburtstag Alles Gute ,Glück Und Stabile Gesundheit Wünsche Ich Dir Von Herzen!!


… Hab Einen Schönen Abend! … LG

14 „Gefällt mir“

Amsel in Hochform

Eine tolle Foto-Serie deiner Amsel, liebe @Marisa , und sehr nett kommentiert

3 „Gefällt mir“