Plauderecke (Teil 3)

Zur Info auch hier - habe gerade im Thema Futterhaus Hilpoltstein den Artikel wegen den Vogelpocken bei Meisen gepostet. Habe meine Sichtung an den Nabu gemeldet

https://forum.lbv.de/t/webcam-futterhaus-hilpoltstein/1417/4941?u=moni1

3 „Gefällt mir“