Plauderecke (Teil 3)

Einen Unterschenkel von einer Hirschkuh hatte er beim fliegen, dass ist ja der Hammer :star_struck: :joy:
Danke :smiling_face: Christian, die Bilder sind wie immer herrlich
https://forum.lbv.de/t/vinzenz-wiggerl-ueben-das-fliegen-und-erkunden-die-umgebung/7951/56?u=dorie

6 „Gefällt mir“