Einen Unterschenkel von einer Hirschkuh hatte er beim fliegen, dass ist ja der Hammer
![]()
Danke
Christian, die Bilder sind wie immer herrlich
https://forum.lbv.de/t/vinzenz-wiggerl-ueben-das-fliegen-und-erkunden-die-umgebung/7951/56?u=dorie
6 „Gefällt mir“