https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2024/7677/2658?u=chrissi
Ich bin schon ein Pechvogel, zig-Mal unterbreche ich meine Arbeit und schau wieder nach, ob einer der beiden zu sehen ist und immer komme ich zu spät. Dafür habe ich eure tollen screen-shots. Danke
4 „Gefällt mir“