Plauderecke (Teil 3)

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2024/7677/2671?u=brigittek
Oh, super, lieber @Christian, danke für diese erfreuliche Mitteilung!!! Das heißt, Du bist wieder vor Ort, und Du hast zumindest Wiggerl schon gesehen :pray: :sweat_smile:. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und pass auf, dass Dich die Sonne nicht gleich wieder erwischt :sun_with_face: :wink:

14 „Gefällt mir“