Plauderecke (Teil 3)

Wie schön, dann hattest Du heute schon mal einen ergiebigen Tag, das freut mich sehr!

2 „Gefällt mir“

Das wird wohl jede Menge Brigitte und hab noch über zwei Wochen Urlaub :stuck_out_tongue_winking_eye:

13 „Gefällt mir“

Na, da wächst ja schon mal die Vorfreude, bei Dir und bei uns hier :movie_camera: :camera: :bartgeier: :bartgeierflug:

7 „Gefällt mir“

Ah @Christian welch Freude für uns :wink:
schönen laaaaaaaaaaaaaaangen Urlaub

8 „Gefällt mir“

Und das Wetter hast Du gut erwischt dazu :ok_hand: lieber Christian
Schau , Vorschau für Ramsau

8 „Gefällt mir“

Das hat er doch gut getimet - Sonntag Regen und nur 22 Grad, da will er Filmchen machen :stuck_out_tongue_winking_eye: hi hi

1 „Gefällt mir“

Danke @Gela und @Christian . Man kann seinen Urlaub nicht schöner verbringen. Der Wettergott meint es auch noch gut. Das gibt sicher viel „Stoff“ für uns :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-auswilderung-2024-in-der-schweiz/7526/535?u=chrissi
Wunderschön @Ulrike

@chrissi ja, das sehe ich auch so. Ich hab auch noch ein paar Wochen Urlaub und werde jedenfalls auch mal zum Infopoint rüber schauen und hoffe, Vinzenz und Wiggerl dann durchs Fernrohr sehen zu können…

2 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-auswilderung-2024-in-der-schweiz/7526/536?u=irenespann
@Ulrike jetzt will ers anscheinend wissen :wink:

Ja, das geht jetzt schon eine ganze Weile so!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Goldvogel sehr hungrig? @IreneSpann

1 „Gefällt mir“

das dachte ich auch, er war vermutlich mehr auf das Futterteil scharf als auf Streit mit einem der beiden :bartgeier:

2 „Gefällt mir“

Und :bartgeier: ist fast völlig unbeeindruckt! Was für ein Selbstbewusstsein! Nur ein bisschen hinterher schauen.

2 „Gefällt mir“

Danke liebe @Ulrike :revolving_hearts:

Stimmungsaufheller

Ist die Art schneckensicher, oder sind sie auf Balkonien🙂

Sie sind auf meinem Balkon, allerdings blühen sie auch im Schneckenumfeld, wenn sie groß und erwachsen :sweat_smile: sind @Wolke

1 „Gefällt mir“

Herrlich @Gela , da wünsche ich dir viel Erfolg, damit du die beiden siehst.

1 „Gefällt mir“

Guten Nacht bis morgen vom Böselsteig :hugs:

Bei Vinzenz & Wiggerl üben das Fliegen und erkunden die Umgebung sind noch Bilder :wave:

32 „Gefällt mir“

Auch dir @Christian eine gute Nacht und danke für die schönen Bilder. Sind wie immer gewaltig. War ein langer Tag für dich und morgen geht’s ja wieder hinauf.

5 „Gefällt mir“

Tolle Bilder @Christian,
beim 1. Bild blickt Wiggerl direkt in die Kamera. :camera_flash::eagle:

6 „Gefällt mir“