Plauderecke (Teil 3)

Das muss ich auch sagen. Super tolle Bilder :grin:. Aber liebes @Ännchen auch deine Nebel Bilder sind einmalig schön :hugs:

Mein Highlight des Wochenendes die gottesanbeterin.

5 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/nur-eigene-natur-fotos-unserer-foristen-september-2024/8211/161?u=chrissi
Guten Morgen @Eva2 - dein Foto hat sich beim Hochladen irgendwie „aufgehängt“ :thinking:

2 „Gefällt mir“

Menschengeführte Migration nach Andalusien - Waldrappe
Es gibt wieder Neuigkeiten

5 „Gefällt mir“

Hallo @chrissi,
danke für den Hinweis.
Ich weiß auch nicht was da los ist. Kann nichts mehr löschen und nichts ändern.
Jetzt habe ich es noch einmal geschickt.

1 „Gefällt mir“

Gerne @Eva2 - aber jetzt ist es gelungen, wunderschön. Ist ja gar nicht so leicht, ihn einmal länger mit ausgebreiteten Flügeln zu erhaschen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt und es kamen gestern ganz viele zu meinen runtergefallenen Birnen :pear:.
Zu den Äpfeln nicht.
Was mir so gefällt ist, wie die Gräser auf dem Schmetterling Schatten werfen. LG Eva

2 „Gefällt mir“

Ja, da hast du recht Eva. Ist überhaupt ein sehr gelungenes Foto. Gratuliere dir und wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, das wünsche ich Dir auch. Man hat eh wenig Zeit für schöne Dinge, wenn man Vollzeit berufstätig ist :joy:.

1 „Gefällt mir“

Damit hast Du es ja richtig spannend gemacht und einen Cliffhänger geschaffen, der richtig neugierig machte @Eva2. Ich finde das Foto ebenfalls sehr gelungen! Vielen Dank dafür.

2 „Gefällt mir“

:rofl: Cliffhänger ist gut!
Vielen Dank Ina. :pray::raising_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Auch hier ein Danke🥰

Festakt für engagierte Landwirte

Eine gesunde Woche :four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/webcam-bartgeier-in-suedafrika/7935/429?u=chrissi
Ja @Raikra , das mit dem Wintereinbruch ist schon krass. Teilweise sollen in Südafrika bis zu zwei Meter Schnee gefallen sein. Dir und allen anderen hier ebenso einen guten Start in die neue Woche.

5 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2024/7677/2991?u=chrissi
Danke @Karl für deine Videos, dank derer wir immer am Laufenden sind, auch wenn wir etwas versäumt haben. Ganz egal, ob gute oder schlechte Qualität - von den Buam ist alles interessant. Ja, das Spiel mit den Knochen - da zeigen sie Ausdauer. :joy:

8 „Gefällt mir“

Kiebitz-Sichtung
Na @Astrid, wenn der Kiebitz Vogel des Jahres ist darf er noch bleiben.:smile:
Angeblich sollen bei uns auch ein paar Paare sein, aber ich hab sie noch nicht gesehen.

5 „Gefällt mir“

Sehr idyllische Fotos @chrissi und schön, dass die Kühe noch möglichst lange auf der Weide bleiben können.

5 „Gefällt mir“

Aber die Namen der beiden Kühe finde ich sehr passend! :coffee:

5 „Gefällt mir“

Danke @Gela , aber meine Fotos sind im Vergleich zu deinen wunderbaren Aufnahmen dilettantisch. Aber ich freue mich immer, wenn ich so wunderbar gehaltene Tiere treffe und knipse🌝

3 „Gefällt mir“

Die sind mir während des Fotografieren durch den Kopf gegangen, als ich die beiden so vor mir sah @Ina.T

5 „Gefällt mir“

Also das sehe ich nicht so @chrissi. Sehr schöne Fotos machst du. Außerdem merkt man die Freude dahinter.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Gela . Das freut mich sehr.:hugs:

1 „Gefällt mir“