Plauderecke (Teil 3)

Auweh, na dann gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir :heart:lichst Gute Besserung und halte Dich von den „Haseln“ fern :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh je… gute Besserung @Sabine68… bei mir wird das auch noch kommen, aber es ist noch zu kalt…

1 „Gefällt mir“

Die Eisplattenstapel hab ich auch :smile:

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht war zufällig ein weiterer Marder bei mir an der Wasserstelle. Dieses Mal ein „normal“farbiger :slightly_smiling_face:

Zum Vergleich hab ich mal „Flocke“ daneben gestellt

Was mir aufgefallen ist, das rechte Auge vom braunen Marder hat keine Reflexion :thinking:

26 „Gefällt mir“

Ich habe gelesen, dass das Blitzeis nun auch bei Euch im Süden (Bayern und Baden-Württemberg) angekommen ist und viele Unfälle verursacht hat. Jedenfalls drücke ich Euch allen die Daumen :+1:, dass Ihr gut und unfallfrei durch den Tag kommt.

7 „Gefällt mir“

Danke liebe @Ina.T Ich konnte heut früh auf dem Hof Schlittschuh laufen. Hundi hat es auch erstmal die Füße weggezogen. War spannend. Die Hauptstraßen waren aber gut frei gestreut.

2 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/webcam-wanderfalke-oberbayern-2024/7110/3208?u=chrissi
so eine ausführliche Recherche, vielen Dank Apriliane :+1:

3 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen… das war sicher sehr aufwendig… jetzt hast Du uns schlauer gemacht :hugs: @Apriliane

3 „Gefällt mir“

Automatische Abschaltung von Windrädern durch KI, wenn sich z.B. ein Rotmilan nähert.

https://www.facebook.com/share/14yCFp1Fcz/?mibextid=wwXIfr

21 „Gefällt mir“

Hat aber Spaß gemacht und war interessant. Hab etliche Male die Bilder von Anfang 2024 angeschaut und was dazu geschrieben wurde, und versucht nachzuvollziehen was los war. Das hatte mir einfach keine Ruhe gelassen… :wink:

6 „Gefällt mir“

Danke an die lbv Crew die gerade fleißig am Forum arbeiten😉 hab einige Neuerungen entdeckt.

Schönen Abend😊

7 „Gefällt mir“

Liebe @chrissi , ganz toll die Bilder, wunderschön. Danke dir das du das für alle „Fans“ gemacht hast. Und vom Tierpark finde ich das auch klasse.

14 „Gefällt mir“

Wow… wie toll Chrissi… Dankeschön :star_struck:
Ganz besonders hübsch die Beiden

13 „Gefällt mir“

Super, toll gemacht @chrissi, ein herzliches Dankeschön.

11 „Gefällt mir“

Danke liebe @chrissi für die tollen Aufnahmen von Goldy Arthur und Nina die beiden sind so ein
schönes Paar

12 „Gefällt mir“

Und werden in ein paar Jahren hoffentlich auch ein richtiges Paar. :nest_with_eggs: :bartgeier: :bartgeier:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank Chrissi, ich freue mich sehr. Die Beiden sehen gut aus.

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das habe ich sehr gerne gemacht. Wirklich ein hübsches Pärchen. Hans und Mascha können stolz auf ihren Filius sein🥰

15 „Gefällt mir“

Danke @Ulrike fürs Verschieben

3 „Gefällt mir“