Sammelpunkt "Ich bin angekommen!" - Vom alten Disqus zum neuen Discourse

Genau, es geht ja darum, dass wir die Themen etwas übersichtlicher gestalten. In dem bisherigen Webcam-Strang war alles in einem einzigen drin und alle Themen, ob wichtige Fragen, Organisationen, Fotos, Webcambeobachtungen usw. waren in einer langen Leiste drin. Für User, die jeden Tag auf der Seite sind oder zumindest regelmäßig, ist das vermutlich nicht so schlimm, weil sie eh alles sofort mitbekommen. Für neue oder nicht so regelmäßige User war es doch verwirrend und Dinge sind oft untergangen.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, Themen aufzuteilen. Alles was die Webcambeobachtungen betrifft, kommt in das Thema Bartgeierwebcam (so richtig aktiv wahrscheinlich erst ab nächstem Donnerstag, wenn die beiden neuen Bartgeier da sind).

Wenn ihr gern eure eigenen Fotos teilen und kommentieren wollt, könnt ihr ein neues Thema hier in der Kategorie Off-Topic eröffnen.

Wenn euch wichtige Fragen zum Projekt oder den Bartgeiern untern den Nägeln brennen, könnt ihr auch ein neues Thema eröffnen und diese Frage stellen.

Und wen ihr einfach nur jeden Tag einen Ort braucht wo ihr von Morgens bis Abends über alles Mögliche schreiben wollt, geht dafür natürlich auch ein Thema :slight_smile:

3 „Gefällt mir“