Über die Kategorie Off-Topic

Themen, die weniger mit den Bartgeiern zu tun haben sondern mit eurer Vernetzung. Hier findet ihr einen Vorstellungsthread und ihr könnt weitere Themen eröffnen.

Nah dann werde ich das gleich mal testen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Dann probier ich es auch mal.

4 „Gefällt mir“

Sehr schönes Photo, Christian. Ich teste mal eine Antwort zu schreiben, um zu sehen wie das hier funktioniert. Kenne Euch alle und Eure Photos bisher nur über Christina D.

1 „Gefällt mir“

Eins mach ich noch :hugs:

8 „Gefällt mir“

Noch ein wenig Farbe für heute Abend

13 „Gefällt mir“

Ein sehr schöner Abschluss dieses mit Technik gespickten Tages! Danke für Eure herrlichen Fotos zur Blauen Stunde! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

@Günter @Christian Von eueren Bildern kann ich einfach nicht genug kriegen! Immer wieder totale Begeisterung.

2 „Gefällt mir“

Danke Ron, freut mich :bartgeier:

dem kann ich mich nur anschliessen einfach super​:+1::clap::slightly_smiling_face:

Dagmar läuft über die Wiese.mp4 (03.07.2022) - YouTube
Karl hat ein Video eingestellt.:eagle::eagle::+1:

1 „Gefällt mir“

Wie immer von Karl,ein super Mitschnitt :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: :+1: