Langsam blicke ich hier immer besser durch und finde es gar nicht so schlecht. Könnte richtig gut werden, wenn wir uns noch mehr in die neue Gliederung reingefunden haben
Liebe Ina, Nicole wird Deinen Status ändern und dann geht ALLES wieder ganz normal. Schreib ihr einfach!
Hallo Ina,
ich freue mich auf die spannende Zeit der erneuten Auswilderung und das gemeinsame Erleben mit euch.
Hallo allesamt, ich will hier auch wieder mitmischen . Auf einen spannenden Sommer!
Herzlich Willkommen Aurelie! Und schön, dass Du nun aktiv dabei sein wirst. Jede von uns trägt so zauberhaft zu dieser bunten Mischung bei!
Hallo Shirley, das ist tatsächlich auch der erste Punkt, über den ich mich gestern Abend bezüglich des neuen Forums dann doch noch geärgert habe: Ich wollte einen Beitrag kommentieren, aber nix da! Ich hatte schon 14 Nachrichten gepostet, damit war ich 14 (!) Stundengesperrt. Das ist schon blöd. Denn, wie du ganz richtig schreibst: Wir „reden“, diskutieren ja viel miteinander, da kommen ganz schnell 14 Nachrichten zusammen, noch dazu, wenn grad viel los ist bei „unseren“ Bartgeiern. Liebe @NicoleFriedrich , Du hast ja schon Shirley geantwortet. Ich wäre dir dankbar, wenn du mich auch als „Stammgast“ einstufen könntest. Danke schon mal vorab!
ja sag mal, christina, da bist du aber ein ganzes stück weitergekommen seit gestetn. ich bin noch am schreiben probieren.
kommt mir so vor, als dass man pro Kommentar 1 Stunde Isolation bekommt und bei jedem Like obendrauf nochmal 10 Minuten
Sorry, ich hau mich gerade weg.
Lieber LBV: das ist bestimmt gut gemeint und von mir nur Spaß, nachdem ich mich selbst schon sehr geärgert habe
Liebe pe.tra, ja ich probiere aus. Blicke allerdings bei manchem noch nicht so durch und verliere den Überblick, wo was gepostet wird.
Manches ist besser, manches bestimmt noch ausbaufähig.
Dennoch toll, dass der LBV dieses große Forum hier zur Verfügung stellt
Habe es endlich auch geschafft
Super Monika👍🏼
Hast es doch geschafft!
Hallo Nicole
jetzt muss ich auch 8 Stunden warten bis ich wieder teilnehmen kann ?
Ich danke dir für deine tolle Arbeit
Liebe Grüße: Günter
Ich hab dich gerade auch zum Stammgast befördert, kannst du nichts schreiben? Eigentlich müsste es gehen. Und danke!
Wau die ist aber toll
Hallo zusammen, ich hab mich jetzt auch an-, nein umgemeldet . Versuche gerade, mich an das neue System zu gewöhnen…und bin sehr gespannt.
Liebe Nicole, kannst du mich als Stammgast einsortieren? Bin schon laaange dabei.
Lieben Dank im voraus🙋♀️
Hallo Aurelie,
hab auf derVorstellungsseite gelesen, dass Du aus Bad Staffelstein bist!
Da wohnen wir ja gar nicht weit voneinander weg.
Schön endlich mal jemand noch aus Oberfranken!
Super das Du da bist
In welcher Ecke wohnst Du denn, wenn ich fragen darf? Bei uns ist es schon schön, gell
In LIF direkt!
Ja bei uns ist es sehr schön im Gottesgarten!!!
Hallo Christina bitte gib nicht so schnell auf
aller Anfang ist schwer habe auch lange gebraucht bis ich drin war gehe alle seit durch ist viel Arbeit aber sie ist es Wert auf der Startseite gibt es ein Video von Nicole da wirt alles schon erklärt .Währe sehr schade dich zu verlieren