Es hat geklappt, freue mich wieder auf die Bartgeier Community . Bin überrascht, was Ihr für tolle Profil Bilder habt
Hallo Shirley! Danke für die Anmerkung! Es ist natürlich in keinster Weise unsere Absicht, euch zu vergraulen, sondern im Gegenteil.
Wenn sich jemand neues registriert hat man automatisch noch nicht so viele Rechte. Dies ist vor allem für den Aufbau einer Community wichtig und um Spam zu verhindern. Hier haben wir aber schon eine aktive Gemeinschaft d.h. ich werde alle, die damit Probleme haben, sofort als Stammgast einordnen. Das geht leider nicht automatisch, daher schreibt mir gerne, wenn ihr Probleme habt.
Hallo Nicole ,
was ist dass für ein Zeichen?
Trau mich da gar nicht drauf!
Hab ich da jemanden gesperrt
Das zeigt an, dass Du den Beitrag geändert hast.
In dem Fall Helia.
Danke Karl
Oooh, unsere Wally! Ist immer noch ein zwiespältiges Gefühl, wenn ich ihr Bild sehe. Aber schön, dass das Einstellen geklappt hat.
Hallo Ihr Lieben, hab`s auch geschafft. Jetzt heißts erstmal nachlesen und zurecht finden. LG
Hallo Ina!
Freu mich auf Dich!
Ein sehr schönes Bild von Wally.
Hallo Frie-da, Herzlich Willkommen!
Liebe Ina! Schön, dass Du nun da bist
Hallo liebe Dorie, freu mich auch auf Dich!
Find ich auch, aber schon gewöhnungsbedürftig. Spannend das alles
Ja sehr gewöhnungsbedürftig!
Aber wir schaffen dass
Das andere Programm läuft ja noch bis Mitte Juni, von daher…
perfekt! Das probier ich später auch mal
Hallo Brigitte und Herzlich Willkommen!
Danke liebe Christina, bin noch in der Findungsphase
Wunderschönes Bild, was für eine Blüte
Passend zu Pfingsten… aufgegangen
Hier noch unsere kleine Naturwiese. Ungemähte Rasenfläche. Erstaunlich, wie viele Insekten sich dort tummeln.
Ein Traum, sooo schön! Hätt ich auch so gerne, danke fürs Einstellen. Leider kann ich für heute nicht mehr liken , aber fühl dich gelikt für das schöne Bild!