Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nur zum Testen der Funktionen
Verliert man den Status wieder, wenn man im Urlaub ist und nix liked, kommentiert etc.? ![]()
![]()
22 Studen?? Respekt!! lach
… der war gut, liebe Nicole!
Weißt du überhaupt, wie spannend das ist, nichts zu können und trotzdem mitmachen zu wollen? ![]()
![]()
Man fühlt sich wie ein Kind mit Hausarrest dass einen Spielplatz vor der Nase hat ![]()
Mahlzeit liebe Barti-Fans
Gerade habe ich mein Profilfoto hochgeladen
Ihr müsst es mal anklicken und größer zoomen, da hat sich jemand drin versteckt ![]()
Ertappt ![]()
Super, da dachte jemand, er wird nicht gesehen ![]()
Griaß Eich!
Hab’s zwar gestern auch schon mal geschafft mit dem Schreiben, aber das war irgendwie auf einer anderen Seite ![]()
Ulrike und Wulfgäng haben mich entdeckt, aber erstens find ich die Seite nicht mehr und zweitens seid Ihr ja offensichtlich alle HIER ![]()
Also - bin jetzt endlich auch dabei und freu mich auf Euch alle, die ich bisher nur als Mitleserin kannte (wobei Ulrike mich freundlicherweise ein paar Mal eingestellt hatte jeweils mit einer Mail von mir, die ich an sie direkt geschickt hatte
)
Und los geht’s ![]()
![]()
![]()
Des muß i glei ausnützn - die Christina aus Anderhätsching ![]()
![]()
![]()
Hier also Angelika - die mit dem Ertl-Blumenfoto zum Geburtstag. ![]()
Ach Angelika Hallo und schön das Du da bist!
Ich bekam ne private Nachricht von Dir.
Macht nichts.
Schau hier mußt Du drauf zum Antworten, dann wird es von allen gesehen.
Grias di, sche das du etz a da bist!
Herzlich Willkommen!
Ha, unser mittlerweile „geschultes Auge“ entdeckt alles. ![]()
Sehr schön!
Danke Dorie ![]()
War aber von mir beabsichtigt so - wollte testen, ob und wie das geht, denn soo wichtig war meine Meldung ja nicht und ich hab mir gedacht, es reicht, wenn ich sie nur Dir schicke ![]()
Achso ok!
Hat auf jeden Fall geklappt!
Alles gut ![]()
Ah, du bist das, die immer die lieben Grüße ausrichten ließ ![]()
Mich hat der Besuch von diesem hübschen Tierchen sehr gefreut. Ich habe leider nur einen kleinen Balkon und nicht sehr viel Platz für Pflanzen ![]()
Genau die ![]()
Hab dann Freitag und Samstag ix-mal versucht, was zu schreiben; das Anmelden hatte schnell geklappt, aber dann ![]()
![]()
![]()
Ich schreib mit dem Smartphone, vielleicht deswegen ![]()
Aba allmählich kriang ma‘s in Griff. ![]()
![]()
![]()
So ging es mir auch. Einfach rein und drauflos
und dann den Durchblick verloren. Zugegeben, den hab ich immer noch nicht richtig und es sind auch ziemlich viele Rubriken. Da muss ich mich auch erstmal reinfinden. Das wird schon werden und alles muss man ja vielleicht auch nicht lesen ![]()
Oh wie schön! Entdeckt! ![]()