Sammelpunkt "Ich bin angekommen!" - Vom alten Disqus zum neuen Discourse

Das ist ein kleines Suchbild :sweat_smile:

Nein lieber Heidjer, das bleibt unser Geheimnis :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das freut mich sehr. :upside_down_face:
Ja, ich war 51 Jahre (seit meiner Geburt) in Anderhätsching wohnhaft. Bin öfter dort, da meine Mutter noch dort wohnt.
Ich freue mich sehr, dass du jetzt auch hier dabei bist und dich hast registrieren lassen.
Viel Spaß beim Erforschen des Forums und Entdecken. :hugs:

Mit Smartphone klappt das ganz gut. Mache ich nur so.

Ha wird immer besser wir gewöhnen uns daran :bartgeier: :feather: :bartgeier: :feather: richtig spannend wirds ab Donnerstag kanns kaum mehr erwarten muss leider bis 2 arbeiten aber dann :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ohje wie peinlich, das tut mir sehr leid :disappointed: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meldet Ihr Euch zwischendurch ab oder bleibt Ihr quasi 24/7 angemeldet??

Also ich melde mich ab, spätestens bevor ich ins Bett gehe

Ich bleibe angemeldet. Das erspart mir Anmeldezeit

mal so mal so :wink: wie’s gerade passt.

Vielen Dank, ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen :grinning:

hallo angelika
schön, dass du jetzt dabei bist. wir haben ja schon öfters gesagt, komm doch rein :grin::wave:t3:

1 „Gefällt mir“

So mache ich es auch. Wahrscheinlich wüsste ich mein Passwort auch schon jetzt nicht mehr :thinking::joy:

Ich melde mich immer ab, wenn ich das Laptop zumache.

Hallo Elke,
das habe ich natürlich nicht „mit der Hand“ gemacht.
Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann schau mal auf wikipedia.de nach „ASCII-Art“.

1 „Gefällt mir“

jetzt bin ich dann auch mal hier angekommen - mein Leerzeichen zwischen Vor- und Familienname hab ich unterwegs verloren :wink:
Da mein PC teilweise immer noch spinnt, werd ichs jetzt erstmal langsam und gemütlich mit der Schreiberei angehen.
Auf jeden Fall freu ich mich schon „geiernarrisch“ auf Donnerstag, wenn die neuen Mädels eintreffen. Hoffentlich hat der Wettergott ein Einsehen mit dem Team!!

11 „Gefällt mir“

Liebe Irene,
Klasse, dass Du es nun geschafft hast! Und die ganzen Hardware-Probleme werden sich lösen…
Viel Freude - du weißt Bescheid :grinning:

3 „Gefällt mir“

Na endlich bist auch Du hier angekommen. Haben Dich schon vermisst :+1:

3 „Gefällt mir“

hallo irene, schön wieder von dir zu hören :wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Liebe Irene! Hauptsache, dass wir dich wieder lesen können, es pressiert ja nichts, also lass dir ruhig Zeit. Aber ich kenn das, wenn der Computer nicht so will, wie man selbst :woman_facepalming:. Hab einen schönen Tag!

3 „Gefällt mir“