Sammelpunkt "Ich bin angekommen!" - Vom alten Disqus zum neuen Discourse

Schön, dass du da bist liebe Irene! :hugs: Ja, lass es ruhig angehen. Die Zeit wirst eh brauchen, um alles nachzulesen. :sweat_smile: Ein Leerzeichen ist auch schwierig wiederzufinden, aberwerbrauchtdieschon. :joy: LG :bartgeier: :bartgeier:

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen IreneSpann. Gut, dass Du hergefunden hast! :bartgeier: :bartgeier:

bartgeier banner

3 „Gefällt mir“

Ich hatte auch irgendwo mal ein Loch gepostet…find ich auch nicht wieder :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hallo Irene, schön das du auf der neuen LBV Bartgeierseite angekommen bist! Ich wünsche dir mit dem neuen Discourse (auf FF?) gute Verbindung!! hoffe das es sich mit den Ausfällen erledigt hat!! – mich läst disqus sehr selten in die Kommentare!! —
Wir alle drücken unser DAUMEN FÜR ein GUTES AUSWILDERUNGSWETTER!! … LG

2 „Gefällt mir“

auch geschafft. Letztes Jahr jeden Tag dabei aber nicht angemeldet L.G

12 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Seppo, schön dass Du`s geschafft hast! :hugs:

Bild

Bild

Bild

Ich probier auch noch rum mit „Bildchen“ - mehr oder weniger erfolgreich :thinking:

6 „Gefällt mir“

Die sehen aber schön aus !!

Danke - bin mir nicht so ganz sicher :nauseated_face:

Wenn Du hier auf den oberen Antwortpfeil direkt in Deinem Post klickst, antwortest Du direkt. So kann jeder auch später sehen, auf was Du reagierst / antwortest. Wenn Du unten Antworten (im blauen Kasten) anklickst, wird Dein Post lediglich als letzte (in einer evtl. sehr langen Reihe) angezeigt.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Du bist schon sehr erfolgreich! :medal_sports:

Nochmal Danke :blush:

Bild

Bild

2 „Gefällt mir“

Gut gelungen, Angelika. Was ihr so alles könnt. :wink:

Grundlage ist ja eigentlich dieser kleine blaue Barti-Emoji und ich hab dann ein bißchen rumprobiert :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Auf eine Frage hab ich gerade selbst schon eine Antwort gefunden - auf den Pfeil klicken und direkt ohne Antwort etwas einstellen :smiley:

2 „Gefällt mir“

klasse angelika :heart_eyes:….:+1:t3:

Gib nicht auf Werner, ich hab auch so gesprochen wie du. Ganz viele hier haben mir Mut gemacht und ich habe einfach mal rumprobiert. Kannst nix falsch machen. Beiß dich durch und bleib am Ball. Irgendwann macht es klick und du sagst hinterher: ach wie einfach es hier ist. Ich kann bestätigen, dass es hier nicht so voll ist , denn die Unterhaltungen finden in verschiedenen Gruppen statt.

4 „Gefällt mir“

Lieber Werner, vielleicht hilft es Dir, wenn Du -wie ich- oben über die drei Striche auf die Rubrik „ungelesen e“ gehst. Dann wird dir in Zahlen bei den jeweiligen Themen angezeigt, wie viele Kommentare seit deinem letzten aufrufen bei Dir dazu gekommen sind. Die kannst du dann nach und nach lesen.
Ich mache das nur noch so.



2 „Gefällt mir“

Schau dich doch in der Plauderecke um, da kann man all mögliches Zeug erzählen. In einem Anderen Thema gehts hauptsächlich um unsere Bartgeier und den Cams, und und und. Probier dich durch und gib nicht auf. Ich hab es geschafft, dann wird es für dich auch kein Problem sein. Alles nur Übungssache.
Wie es Christina erklärt und immer wiederholen, damit verpasst du nichts und kannst die Beiträge systematisch abarbeiten, bis sie dann aus der Ungelesen-Liste verschwinden. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, den ich mittlerweile gefunden habe.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie komme ich immer noch nicht so richtig klar im neuen Forum. Wo finde ich die Kommentare der Bartgeier-Fans?
Auf der Plauderseite sind nur allgemeine Kommentare.

1 „Gefällt mir“