Sammelpunkt "Ich bin angekommen!" - Vom alten Disqus zum neuen Discourse

Ist bei IPhone IPad wahrscheinlich anders, komm noch nicht dahinter🤷🏻‍♀️

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Brigitte!

2 „Gefällt mir“

Auch ich bin dabei.
Nachdem ich in vielen, meist IT-technisch orientierten Foren (meist unter „Ulibaer“) aktiv bin, werde ich es wohl hier auch bald gelernt haben.
Aber, wenn das so unübersichtlich bleibt, werde ich wohl bald wieder aussteigen.
Derzeit habe ich stark das Gefühl „Vom Regen in die Traufe“.
Die anderen Foren, in denen ich mich bewege, sind um Welten transparenter und besser nutzbar.

8 „Gefällt mir“

Hallo Werner🙋🏻‍♀️
Herzlich willkommen

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein perfektes erstes Thema für die Feedback-Kategorie :wink:

https://forum.lbv.de/t/lbv-forum-als-app-aufs-handy-ziehen/111?u=nicolefriedrich

2 „Gefällt mir“

Servus liebe Freunde.
Ich glaube ich brauche mich nicht vorstellen…der Mann aus der Zeitung :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Hallo Günter,ist schon gewöhnungsbedürftig…super Aufnahme.

2 „Gefällt mir“

…und den wunderschönen Fotos! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hallo Ulrike.
Hab noch eins für dich

11 „Gefällt mir“

Danke Christian! Was sind das wieder für fantastische Farben! Und dann erinnert es mich schon fast ein wenig an meine Geburtsstadt: Ich bin ein Ulmer Spatz! Natürlich nur wegen des Zweiges!

1 „Gefällt mir“

Für Wally

:feather:
:feather:

‚Learning by doing‘ :innocent:

13 „Gefällt mir“

:feather: den Smiley hier? Wenn man nach „Feather“ sucht kommt er

So, dass erste haben wir,aber wo schreiben wir jetzt immer in Zukunft???

Ich komme hier mit der Unübersichtlichkeit nicht zu Recht. Ich kann nicht schreiben. Wo bzw wie kann ich hier schreiben?
Was muss ich da auf einmal für ein Thema anlegen?
Ist gerade sehr zeitaufwendig und leider nervig. Sorry.
Bin „Christina D“ jetzt nur noch Christina.

3 „Gefällt mir“

Hallo! Ich komme mir echt doof vor, weil ich nicht kapiere, ob ich grundsätzlich auf Antworten gehen muss, wenn ich eine Nachricht einstellen will, oder ob es auch einen andern Weg gibt. :flushed: versuche trotzdem mal, ein Bild zu laden

6 „Gefällt mir“

:rofl: genauso geht es mir auch!

Das macht ihr doch sehr gut.

…da bin ich auch noch nicht so richtig klar. Einfach ist’s bei Themen, die fest umrissen sind. Ich denke, es wird dann mehr in verschiedenen Kategorien gedacht werden müssen. Jetzt hatten wir ja 2 - webcam und Bartgeier auf Reisen. Mal schauen…

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicole,
Danke.
Genau diese Feder meine ich.

Wo oder wie kann ich „feather“ suchen, wenn ich am Schreiben des Beitrages bin?

Wir müssen uns etst rantasten.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich unten auf „Antworten“ (orangefarbener Button) klicken, außer du willst jemandem direkt auf seine oder ihre Nachricht antworten.