Sammelpunkt "Ich bin angekommen!" - Vom alten Disqus zum neuen Discourse

Super :+1:t2: DorisS :smiley:
Ja ist gar net so einfach
Schön das Du es auch geschafft hast😉

2 „Gefällt mir“

:+1:t2:ja es wird schon​:smiley::wink:

1 „Gefällt mir“

:smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:
:clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2:
:wink:

1 „Gefällt mir“

Hier drauf gehen

:+1:t2::rofl: jetzt sind wir ja alle bald wieder beinander.

2 „Gefällt mir“

Ja, wir finden wieder zusammen!
Wenn Du möchtest, dass Dein Name mit „ü“ angezeigt wird, probiere es jetzt nochmal. Wulfgäng hatte auch das Problem mit dem Umlaut. Sollte jetzt aber funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Sybille. Ich hatte mich im alten Forum kurz gemeldet, dann aber nur gelesen. Über Wallys Tod war bzw. bin ich immer noch sehr erschüttert. Ich bin seit drei Jahren im Ruhestand und lebe mit meinem Hund Oskar am Schliersee. Ich bin gespannt, wie alles weiter geht, vor allem mit der nächsten Auswilderung.
Herzliche Grüße an alle,
Sybille

6 „Gefällt mir“

Hallo @Sybille,

herzliche Grüße zurück!

So, dann bin auch hier, ohne „ä“ ab jetzt mit "ae":wink:
Habe in den Einstellungen den Benutzernamen ändern können…da klappt es mit "ä":+1:

5 „Gefällt mir“

Mit „Ü“, wie jetzt? Und mein ä will man nicht?

Habe gerade gesehen, dass es für’s Smartphone eine App gibt. So kann man das Forum gleich auf dem Startbildschirm platzieren. Super!

3 „Gefällt mir“

Hallo @Wulfgäng und willkommen! Hat es doch nicht geklappt mit dem ä?

Du bist ja echt schnell im Entdecken :smiley: Das wollte ich bei Gelegenheit auch noch anmerken, jetzt warst du schneller :sweat_smile: Aber super! Es ist zwar keine richtige App direkt für das Forum, aber immerhin ein schneller Zugriff am Smartphone/Tablet. :clap:

Ups, ja hatte mich gerade so gefreut, als ich das aktivieren konnte!

2 „Gefällt mir“

Danke, schon geändert

2 „Gefällt mir“

Günter hat es geschafft!

2 „Gefällt mir“

Wie geht dass Ulrike mit der App?

1 „Gefällt mir“

Also ich war heute erst am PC und habe jetzt mein Smartphone einrichten wollen (hat auch funktioniert) und da kam oben u.a. eine Meldung, ob ich das auf dem Startbildschirm haben möchte. Hab"s angeklickt und schon war’s passiert. Nicole kann das sicher besser erklären. Ich bin so jemand, der gerne etwas ausprobiert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch geschafft! :star_struck: Zum Glück,

7 „Gefällt mir“

Ich grüße die Community der ersten Stunde! Ich lese seit Beginn der Auswilderung still mit. Die Flugdaten der beiden Mädels habe ich täglich verfolgt und ich bin sehr traurig über Wallys Tod. Trotzdem freue ich mich schon auf die erneute Auswilderung in der nächsten Woche.

8 „Gefällt mir“